Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.304

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Yamto schaute sie erfreut an. Toll, dass ich dich auch mal kennen leerne ;) Aber warum aussenseiterin?
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #181
Yamto schaute sie erfreut an. Toll, dass ich dich auch mal kennen leerne ;) Aber warum aussenseiterin?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #182
Waär ich keien...würden Pferde nicht übermich drüber fliegen und du und die anderen würden mein namen kennen!Schlieslich leb ich dort schon 14 Jahre lang(XD)!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #183
(
Waär ich keien..
Was soll des heißen ? xD??)
Dann zeig dich doch mal! Ich kenne nicht alle von diesem Stamm. Es sind einfach zuviele.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #184
(Das heißt...wär sie kein aussenseiter würden sie alle kennen)
Aletta trat langsam hervor

• Das noch friedliche Leben Beitrag #185
Er lächelte sie an.
Also wie heißt du jetzt? Ich will dich doch kennen!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #186
Aletta!!!!!!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #187
Katla hatte das Geschrei gehört und galoppierte zu der Höhle. Sie riss erstaunt die Augen auf. Aletta! Wo warst du denn so lang? sagte sie, als sie ein Mensch geworden war.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #188
Du erinnerst dich an mich

• Das noch friedliche Leben Beitrag #189
Katla! Er drehte sich um. WAs ist los? fragte er sie al er den Hektischen Blick von ihr sah

• Das noch friedliche Leben Beitrag #190
Aletta! Sicher erinner ich mich an dich! Du bist weggelaufen vor...5 Jahren! Deine Mutter hat Qualen erlitten! Du bist doch weggelaufen, weil du immer von allen geärgert wurdest....Nur ich hab zu dir gehalten.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #191
Aiko verband seine Wunden und ging heraus

• Das noch friedliche Leben Beitrag #192
("Degu bösä! Ja du bist Bösä!" Hat jana grad gesagt xD *lachflash*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #193
(der is Böse.....Der hatt mein Finger angeknabbert!:/)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #194
(Jaaaah :D)
Yamto starrte auf Aletta.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #195
Es ist ja auch niemand aufgefallen ausser dir

• Das noch friedliche Leben Beitrag #196
Iwie tut sie mir leid. Sie ist total Süss. Das sie niemandem auffgefallen ist komisch.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #197
Zac lief der fremden Stute hinterher zu Aletta. Aletta ! da bist du ja. Er trabte freudig zu ihr und drückte seine schnautze an ihr gesicht. Er mochte sie.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #198
Sie streichelte ihn am Hals

• Das noch friedliche Leben Beitrag #199
Yamto war überrascht.
Hier kennen dich doch viele, dafür das du ein Aussenseiter bist :D Er lachte laut.
Und wer bist du überhaupt? fragte er den fremden Hengst.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #200
Ich kenne ihn erst seit gerade!

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben