Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.298

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Nein, aber ich spüre Unheil...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #141
Nein, aber ich spüre Unheil...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #142
Aiko flüchtete...doch die Jaguare hinter her.Er wurde angesprungen und schwer verletzt.Er versuchte nach hause zu laufen aber er wurde nochmal angesprungen und er purzelte den Abhang vom Feldhorn herab(riesen Berg xD)Er war jetzt bewusstlos(jan...ich weiß...meine "Tiere" müssen immer verletzt sein...aber das musste sein!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #143
(ist okay) Katla raste los, sie verwandelte sich in ein Pferd und folgte der SPur von Aiko.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #144
(Puh*erleichtert bin*)
Aiko war völler Blut im Gestrüb...Die Jaguare suchten nun ein Weg zu ihm um ihn alles zu geben und Katla zu hohlen

• Das noch friedliche Leben Beitrag #145
Katla sprang auf die Jaguare zu, zertrümmerte einem den Kopf und einem anderen das Brustbein. Aiko!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #146
(ohje.)
Aikos Baum krachte und er rutschte noch weiter runter..Er überschlieg sich dabei

• Das noch friedliche Leben Beitrag #147
Aiko riss die Augen auf und versuchte hoch zu Gallopieren!Doch seine Hufe waren voller Blut und er rutschte immer wieder ab

• Das noch friedliche Leben Beitrag #148
Aletta lag im Nebel und starrte den Himmel an

• Das noch friedliche Leben Beitrag #149
Zacallo galoppierte durch den sagenhaften wunderschönen Nebel. Er hörte Jaguar schreie und Hufgetrappel. Aber das, lies ihn nicht aus der Ruhe bringen. In einem lang gestreckten galopp galoppierte er über die Weiten. Plötzlich stolperte. Er lag auf seine Knie und blutete. Mist. er erhob sich und guckte worüber er gestolpert ist. Es war ein Pferd.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #150
(bin mitm Ds on.Kann nur hier schreiben,Ich geh davon aus das er über Aletta flo.Weil Aiko liegt am Abhang und da kann man nich Gallopiren)Rot:Aletta wurde traurig und fing an zu weinen.Bis jetzt war sie zwar auch immer Luft.Sie hatte keine Freunde usw.Das störte sie nicht.Aber als er über sie stolperte musste sie doch weinen.das war zu viel

• Das noch friedliche Leben Beitrag #151
Rot:Sie verwandelte sich zurück.Hockte ganz zusammen gekrümmelt ins grass und legte die Hände vor den Augen.Sie weinte sehr leise.Aletta machte es so damit der Nebel sie verbarg

• Das noch friedliche Leben Beitrag #152
Zacallo war schockiert und ging zu dem Mädchen. Er mochte seine Menschengestalt nicht, deswegen verwandelt er sich nicht. Sanft stupste er sie mit seinem ganz weichen Maul an. Er schnaubte sie zufrieden an und wollte sich somit entschuldigen. Er mochte es nciht das sie weint.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #153
Aletta hörte auf und sass trotzdem noch vergrochen
Ist schon gut.Ich bin das so gewöhnt

• Das noch friedliche Leben Beitrag #154
Katla wehrte die anderen Jaguare ab, bis sie schreiend davonrannten. Dann zog sie Aiko hoch und beschnupperte ihn. Aiko...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #155
Ria bemerkte nicht dass Katla weg war, da sie noch mit einem Jaguar kämpfte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #156
Aiko sprang schtzend vor sie
GEH!Sofort

• Das noch friedliche Leben Beitrag #157
Nein! Du brauchst jetzt Schutz! Komm, komm! Sie trieb Aiko weg, wieder zum Dorf zurück.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #158
Dort verwandelte Er sich zurück,Er hatte große Wunden!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #159
Was ist passiert? Ria kam auf sie zugerannt.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #160
Jaguare!!!!

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben