Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.307

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Zac schlief weiter. Es wurde kälter. Plötzlich glühte er auf. Er benutzte sein Element. Das feuer.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #221
Zac schlief weiter. Es wurde kälter. Plötzlich glühte er auf. Er benutzte sein Element. Das feuer.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #222
(muss in 20 mins offl......werd nur noch hier schreiben weil ich mitm Ds on geh...könnt höchstens noch in ner 2 ...welche????Ihr habt die wahl)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #223
Atletta erschrack und ging weiter...sehr weit weg.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #224
(ehm Unknowing)
Zac wurde wach. Er stand auf und galoppierte in richtung Nebel. Er wusste Aletta hätte dort sein müssen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #225
Aletta sass auf ein Ast der hoch hin.Sie summte eien traurige Melodie

• Das noch friedliche Leben Beitrag #226
Zac hörte es. Und blieb unter dem Ast stehen. Pssst...aletta. ich weiß das du hier bist.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #227
Aletta verstummte sofort.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #228
Komm zeig dich. ! Bitte

• Das noch friedliche Leben Beitrag #229
Aletta hüpfte runter und zeigte sich(Ich schreibe mitm Ds Aletta so Rot:...... weil er lang lang zum laden braucht bis er endlcih die dämliche rot hatt-.-)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #230
Endlich. Wieso läufst du immer weg ? :(

• Das noch friedliche Leben Beitrag #231
Rot:Weißt du,Dunkelheit und Nebel mögen kein Feuer.Wen das Feuer kommt verschwinden sie ohne ein Wort

• Das noch friedliche Leben Beitrag #232
Aber, aber.. er senkte den kopf

• Das noch friedliche Leben Beitrag #233
Schatz, wo warst du nur? Er sah Ria vorwurfsvoll an.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #234
Rot:Aletta ging zu ihn und kraulte ihn wieder.So is mein Leben,Dunkel und Eiskalt"!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #235
Zac genoss dieses kraulen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #236
Hier und da. Tut mir leid süßer.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #237
Rot:Dann verwandelte sie sich auch in ein Pferd.Sie hatte klar blaue Augen als Pferd

• Das noch friedliche Leben Beitrag #238
Er blcikte ihr in die Augen. Deine Augen *schmacht* sie sind wudnervolL ! er beknabberte sie so wie man es beid er fellpflege nur tut.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #239
Rot:Das sind Augen die nichts bedeuten.Sie sind leer.Deswegen auch so klar![auch sie beknabberte ihn

• Das noch friedliche Leben Beitrag #240
Jetzt rede nciht so ein mist !

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben