Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.298

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Zac, guckte nur verwirrt. Wie du bist das gewohnt ? er wollte sie trösten und schubste sie sanft an.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #161
Zac, guckte nur verwirrt. Wie du bist das gewohnt ? er wollte sie trösten und schubste sie sanft an.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #162
Rai rannte weg und sammelte Kräuter. Sie hatte es von ihrer Mutter gelernt.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #163
Mich kennt niemand...selbst meien Mutter nennt mich susi......Obwohl ich Aletta heiße!Es ginge ja noch wenn sie Elattea oder so sagen würde...aber gleich susi*sfz

• Das noch friedliche Leben Beitrag #164
Aletta ? das ist ein sehr schöner Name. Ich heiße Zacalllo bzw. Nennen mich alle Zac. Er legte sich hin. Und wo gehörst du hin ?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #165
Na zu euch.Siehst sagt ich doch...mich kennt dort nimand!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #166
Wie zu uns ? Ich bin ein einzelgänger, beschreite mein ganzes leben alleine. Ich hab keine Gruppe. Also noch nicht. Ich such aber eine herde die genauso wie ich gegen diesen Clan ist.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #167
Aso...ich dachte du gehörtrs auch zu Shadone!Komm mit ich zeigs dir.
Sie verwandelte sich in ein Pferd und gallopirte los...Immer der Nebel an ihrer seite

• Das noch friedliche Leben Beitrag #168
Ok. Ergaloppierte ihr hinterher, holte sie aber nach sekunden ein.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #169
Am Stamme angekommen schlich sie sich mit dem Nebel so davon das NIEMAND es bemerkte.Sie ging wieder zur ihr Hügel und legte sich hin

• Das noch friedliche Leben Beitrag #170
Zac bemerkte das die Fremde Stute weg war. Aletta ? Aletta !? wo bist du ?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #171
Katla trabte zu dem Fremden. Hallo! Wer bist du? komm, ich bringe dich zu Vater.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #172
Aletta lag als Menschen gstalt im Nebel.Tief verborgen

• Das noch friedliche Leben Beitrag #173
Aiko ging in seiene Hütte und hohlte verbandt

• Das noch friedliche Leben Beitrag #174
Yamto suchte überall nach den anderen. Katla hatte ihm keine nützliche antwort auf seine Frage gegeben, also suchte er wieter.
Er fand eine kleine Höhle. RIA!!!!!? Er sah ein Mädchen in der Ecke sitzen und ging auf es zu, er verwandelte sich.
OH! Wer bist du denn?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #175
(Redest du grad mit Aletta)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #176
(Jap!..... ;))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #177
(Oh ich hab gelesen das sie in einer Höhle oder so liegt, aber da stand HÜGEl sry!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #178
(Egal.....is nicht schlimm eselchen :))
Typisch YAMTO!Typisch leute vom stamme Shadone!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #179
Du kennst mich? Verduzt schaute er das Mädchen an.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #180
Ja...wiel ich bei euch wohne!!!!!!!!Aber niemand kennt mich!!!Weil ich totale aussenseiterin bin

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben