Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.310

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Der Wald brannte Lichterloh (http://www.grancanariaole.de/wp-content/uploads/2010/08/Waldbrand-maxwissen.de_.jpg) Bald würde der Brand auf das...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #262
Zac bemerkte den Geruch ! Mein Element. !
Er galoppierte zu dem fremden Hengst. Er wusste was zu tun war. Zac galoppierte in die Flammen herein. Da sein Element feuer ist, merkt er nichts. Er galoppierte rasent schnell zur Sandkuhle und wälzte sich. Das Fuer erlosch auf ihm. Das amchte er weiter bis es nurnoch eine kleine Flamme war.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #263
Yamto, dessen Element auch Feuer war, half ihm dabei.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #264
Als sie denn fertig waren ging Zac zu Yamto. Gute Arbeit. er grinste. Dein Ele auch Feuer ?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #265
Ja! Er grinste, dann verwadelte er sich zum Mensch. Ja, das ist es! Aber ich war so rat los ... Momentmal kennen wir uns überhaupt?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #266
Zac verwandelte sich nciht zurück. Er mochte es lieber ein Pferd zu sein. Hm. Ich weiß nciht. Bin erst neu. Ich bin Zac und du ?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #267
Ich bin Yamto.
Er streichelte zur " Begrüßung" Zac am Kopf.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #268
Zac schnaubte. Schön dich kennen zu lernen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #269
Ja! Bist du bei dem Stamm der Shadon's ?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #270
Ich weiß nicht. ich weiß nur das ich den jaguar Clan hasse !

• Das noch friedliche Leben Beitrag #271
(schon drei mit Feuer? das is langsam doof, dieses Element wird dann so zum "Massenprodukt"-.-)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #272
(Lisa :D Immer was zu mekern :roll:)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #273
Da bist du nicht der einzigste. Sagte Yamto ernst. Der Waldbrand ... das waren bestimmt Sie!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #274
(Sorry abe rich liebe eben das element feuer. und mein echtes Element ist ebenfalls feuer. Und ich hab ja nciht nur feuer sondern auch erde.)
Ich glaube das auch. So ein Mistding hat mich und Aletta gestern angegriffen. sagte er böse.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #275
(ja okay, dann will ich auch noch Erde, als neu entdecktes Element:D Ich habe Feuer-Erde, also 50-50, das hat ein echter Feng-Shui-Berater(mein Stiefvater) rausgefunden)
Katla trabte zu dem Fremden. Hmm, noch ein Seelenverwandter...Schön. Sie grinste.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #276
(he Anna, aber du nicht oder was? Mit Lea....)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #277
(juhuu :D dann sind wir beide halt einzigartiges eehlenverwandte :D)
Jaa. Zac grinste auch.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #278
(jaa)
Katla wurde wieder ernst und sagte: Ich sollte dich zu Vater bringen, denn...du gehörst nicht zu unserem Stamm, bist aber genau wie wir...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #279
(Ich bin auch seelenverwandter xD)
(@ Lisa:
he Anna, aber du nicht oder was? Mit Lea....
Was soll das denn? Das war doch keinesfalls böse gemeint! Das mit Lea ist was anderes, warum willst du nicht verstehen, dass ich das halt nicht gut finde, wenn man meine Freundin aus RPG's schmeißt und ihr klar macht, das sie hier nicht gemocht wird! Lass dass Thema bitte in Zukunft ruhen, sonst gibts noch mehr stress und ich vergesse mich!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #280
Yamto wandte sich ab und lief zu Ria.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben