Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.310

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Rot;Sie hörte ein fauchen.Sie stieg und wiehrte panisch
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #241
Rot;Sie hörte ein fauchen.Sie stieg und wiehrte panisch

• Das noch friedliche Leben Beitrag #242
Was ist los ? Erst dann bemerkte Zac den Jaguar. Lauf ! wies er laut zu ihr. Zac galoppierte voller eifer uf den jaguar zu. Seine Elemente halfen ihn. Seine Hufen wurde hart wie getrockneter lehmboden und sein restlicher Körper glühte. Ins einen Augen sah man eine Flamme lodern.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #243
Rot:Aletta stand wie angewurzelt da!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #244
Aletta ! LAAAAUF! Zac bockte. Der Jaguar sprang auf sein rücken. Zac sprang wild umher und rannte überall gegen. Der Jaguar biss sich aber fest. Dann machte Zac eine schnelle drehung und machte einen "salto" er zermatschte die wirbelsäule des Jaguars. Das Tier lies los und blieb reglos liegen. Er rannte zu Aletta zurück. Du solltst doch laufen !

• Das noch friedliche Leben Beitrag #245
Ich konnte nicht*sfz*

• Das noch friedliche Leben Beitrag #246
Wieso ? Es war eine sehr gef#hrliche Version. Zac verwandelte sich zu einem Menschen ging zum nächsten bach und reinigte seine wunden. Es waren wenige, aber sie waren tief.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #247
Rot:Aletta trabte hinterher.Das bin nunmal ich.Ängstlich,allein,zurück ziehend.Aber jetzt kommst du und stellst mein Leben auf den Kopf!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #248
Wie meinst du das ? bin ich echt soo schlimm ? Er guckte sie an.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #249
Schlimm nicht!Sie verwandelte sich in ein Mensch und liess die Füße ins Wasser hängen.Es wurde Eiskalt.
Du siehst mich bloss und ingos mich nicht!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #250
Warum sollte ich dich ignorieren ? er streichelte ihr übers Haar.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #251
Wenns bis jetzt all die anderen machen,wieso solltest du dann ein Zufall sein.Oh ich sollte dir auch mal Privatsfäre lassn,ich häng ja nurnoch an dir!ich werd jetzt besser gehn!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #252
Nein! er hielt sie am arm fest und zog sie an sich ran. Dann küsste er sie.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #253
(Ich dachte er verguckt sich erst in ner anderen?:))Sie erwiderte den Kuss und schlung ihre Arme um ihn.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #254
(Planänderung xdd ich wollt dich überraschen :D)
Er drückte sie an sich.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #255
(ich bin offl. bye ;**)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #256
(Hats mich auch überascht.Nachti...schaut auf meine Profil nachricht auf mein Profil.Die Pinke!Ida :*)
Sie genossen noch die Nacht zusammen

• Das noch friedliche Leben Beitrag #257
Zac verwandelte sich zum Pferd zurück und galoppierte los.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #258
Aletta hinterher

• Das noch friedliche Leben Beitrag #259
Er blieb stehen udn freute sich. Ich glaub sie mag mich :)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #260
(Ich hatte also doch recht, Esel! :D)
Hm ... Schon ok, Ria.
Er verwandelte sich wieder in ein Pferd und rannte zurück zum Dorf.
Er sah schon den Hügel hinter dem das Dorf lag. Als er beim Hügel ankam blieb er augenblicklich stehen.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben