Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.312

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; (kommt ! lass das. Keiner hat lust auf stress ! :o)
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #281
(kommt ! lass das. Keiner hat lust auf stress ! :eek:)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #282
(jaja nicky, aber das sollte trotzdem mal geklärt werden-.-)
Katla führte Zacallo zu ihrem Vater. Die Hütte ihrer Familie lag oben auf einem Hügel-die größte im Dorf. Vater, dies ist Zacallo.
Danke, meine Hübsche! Bromgard erhob sich. Seine Elemente lagen in der Dunkelheit, der Erde und der Luft. Man sah dies sofort an seiner Kleidung: erdbraun, tiefschwarz und himmelblau. HAllo Zacallo. Meine Tochter erzählte, dass du wie wir bist, aber nicht zu uns gehörst...Erzähl von dir.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #283
(Dann klärs halt, aber nicht hier oder eben in der RPG's! Wenn dann per PN! Wenn überhaupt ...!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #284
Zacallo verwandelte sich zum menschen. Hallo, ja nennt mich alle ruhig Zac. Ja ich bin wie ihr, ich kann entscheiden ob Pferd doer Mensch, obwohl ich lieber ein Pferd bin. Meine Elemente sind Feuer und Erde, wenn ich sie einsetze verändert sich auch mein Körper. Meine Hufen werden hart wie getrockneter Lehmboden und mein restlicher Körper Glüht. Zugleich wurde ich von meiner Mutter die schwarze Magie beleert. Ich weiß das niemand hier sie besitzt (bitte ich möchte damit nicht angeben aber besonders sein.). Ich kann sie geschickt anwenden, mache es aber nicht oft.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #285
(ich bin los zum Reiten ;) bis heut abend ;*** ihr seid mir soo wichtig *__*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #286
(Ok, ich muss auch off :/ Schreibe morgen eine Arbeit *kotz* :D
Du uns/ mir auch Nicky :***)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #287
(bin auch zum Reiten:D Bist mir auch wichtig, Nicky, Anna)
Bromgard schnaubte empört. Ich weiß wer deine Mutter ist. Und wenn du hierbleiben willst: untersteh dich, die schwarze Magie zu nutzen!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #288
(Ja, du natürlich auch Lisa ... :*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #289
Ria küsste Yamto. Eine Haarsträhne war angesenkt. Sie grinste.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #290
Er grinste auch, dann küsste er sie wieder leidentschaftlich.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #291
Sie genoss den Kuss.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #292
(Muss wieder off, lernen! BB :*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #293
(schade *heul* :( :()

• Das noch friedliche Leben Beitrag #294
Zac wurde sauer. Wie kann er so reden. Ich kann die Magie anwenden. Besser als meine Mutter ! Meine Mutter hat sie falsch angewendet ich weiß...aber ich bin anders ! und wenn ich sie brauche, dann brauche ich sie. Was nciht oft geschieht. Ohne weiteres oder verabschiedung ging Zac rauß. Er fand diese unterstellung nciht nett.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #295
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #296
Zac, warte! Mein Vater ist halt so, deine Mutter hat dem Stamm viel Leid zugefügt, da kann er nicht einfach sagen, "oh toll, ein schwarzer Magier".
(du auch, beste Freundin, Schatzi, Esel:D Aber du warst grad nicht on:D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #297
(Oki Mausi!)
Aiko kam aus der Hütte und ging richtung see

• Das noch friedliche Leben Beitrag #298
Zac ging weiter. Er drehte sich um und sagte laut. Ja meine Mutter ! Aber nciht ich. Ich brauche euch nicht,aber wennd er Tag kommt...dann braucht ihr mich. Tschüss. zac drehte sich um nahm Aletta beim Arm und zog sie mit weg von ihnen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #299
Zac!Katla is meine Freundin!Ich kann nicht einfach gehn!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #300
Ja dann bleib doch ! Du hast doch gesagt das keiner dich jeh beachtet hat und das sie deinen namen vergessen. Ich war nciht so. Aber naja. Zac ging beleidigt weiter. ohne Aletta

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben