Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.313

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Yamto erwachte aus seinem Tagträumen. Ria! Wo sind wir hier?
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #321
Yamto erwachte aus seinem Tagträumen.
Ria! Wo sind wir hier?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #322
Ich weiß es nicht...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #323
Yamto dachte er wäre im Paradis.
[VERSTECK]

[/VERSTECK]

Überall waren wunderhübsche Frauen(Menschengestallt!), die ihm den Kopf verdrehten. Doch er schüttelte sie von sich ab - aber lange könnte er nicht wiederstehen (xD)
Er sah ria hilflos an. Doch auch sie war umzingelt von wunderhübschen Männern.
DAS könnte eine FALLE sein!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #324
Katla fühlte etwas Komisches. Sie folgte dem Drang zu einem Fels zu gehen und erkannte ihn gleich.. Auf den Stein waren Namen eingeritzt: Galla, Ferid, Mustor....YAMTO, RIA.....Oh Nein....Ich muss sie wiederholen. Katla beschwor ein steinfressendes Feuer hinauf.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #325
Yamto spürte die Hitze. Aber er sah wie er sich auflöste. Er sah Ria an, sie löste sich ebenfalls in Luft auf.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #326
Aiko schüttelte nur den Kopf
IA<ch dachte wir hohlen die 2 zurück!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #327
HILFE! Er schrie wie am Spieß! Er hatte große angst um Ria und auch um sich. Er wusste einfach nicht was mit ihm geschah.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #328
Aletta konnte nicht mehr!Sie rannte schon ein Tag am stück.Sie fiel hin und befragte die Vögel
Bitte Helft mir...Heer der LÜFTE!Wo ist ein schwarzes Pferd an dem schwarze Maggie haftete hingerantt!?!?
Tiere spürten wer die schwarze magie beherschte
Die Vögel wollten ihr helfen aber sie warn zu schnell weg geflogen

• Das noch friedliche Leben Beitrag #329
Zac stand auf. Er benutzte seine magie und spiegelte in einer Pfütze die Welt. Er suchte nach Aletta. Und er sah; er sah das sie ihn suchte. Ach jetzt kommt sie oder was ? Er war immernoch entäuscht. Er verwandelte sich und galoppierte noch schneller und weiter weg.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #330
Aletta hatte sich zurück verwandelt.Deprisiv(xD)Schlendert sie durch den Wald.Sie summte eine traurige Melodie...wie die auf dem Baum.Das lied hatte immer......

• Das noch friedliche Leben Beitrag #331
Zac hörte das Summen. Seine Magie half ihm dabei. Aber er konnte nciht zu ihr. Wie der Vater von Katla sagte, er sei böse und unnütz. Er galoppierte weiter.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #332
Das lied sang immer Großmama wenn sie traurig war.Sie war ganz besonders.Durch ihr singen kamen Geister aus dem Nebel!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #333
Aletta fiel hin...sie hatte nicht auf den Boden geschaut.Sie blutete und setze sich hin.Summte aber trotzdem weiter

• Das noch friedliche Leben Beitrag #334
Zac blieb stehen. Ihm taten die beine weh. Er legte sich hin.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #335
Ach Großmutter......
Es wurde nacht und Aletta legte sich schlafen

• Das noch friedliche Leben Beitrag #336
Geschütz vom Nebel schlief sie auf ein Ast ein

• Das noch friedliche Leben Beitrag #337
(Muss ofll schreib hier und mustang mitm DS!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #338
Auch Zac schlief beruhigt. Aber er wusste nciht das er beobachtet wurde.
Die Jaguare schlichen sich zu ihm ran. Zac merkte davon nichts. Er war kaputt.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #339
Im Traume kam die Großmama
Ach mein Liebes!Du musst dein schatz hütten.Sonst passiert was!
Aletta wachte ers nächsten Morgen auf(Zac is schon was passiert ok??)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #340
(okeee.)
Die Jagura stürtzten sich auf Zac. Er hatte keine Chance. Er sprang hof und galoppierte einfach in irgend eine richtung. Die Jagure hingen an ihm. Dann warens ie endlichw eg udn er legte sich verletzt und erschöpft in ein Beet voll Moos.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben