Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.355

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; (Zac ist erfahren jah ? :D)
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #661
(Zac ist erfahren jah ? :D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #662
(jaja :D *10 Zeichen*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #663
(-.-'..........)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #664
(was denn :D ....)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #665
Mir ist das Risiko zu hoch.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #666
Bist du dir ganz sichre?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #667
Ria nickte nur.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #668
Er wusste nicht wie er sich fühlen sollte. Einerseits wollte er Ria nicht in Gefahr wissen, aber ihr auch nciht die Möglichkeit verwerfen, wieder Mensch zu sein.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #669
Wortlos trabte sie weg.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #670
Er schaute ihr hinter her. Vlt. hab ich sie zu sehr eingezäunt ...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #671
Katla ging zu Zac. Zac...Kannte deine Mutter andere Magier? Dunkle Magier?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #672
Zac schütelte den Kopf. Nein, es gibt nurnoch mich.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #673
Dann müssen wir dich trainieren.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #674
(Man wieso trainieren ? Er beherscht sie super ! :eek:)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #675
(Er muss seine Kenntnisse erweitern;))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #676
(Er ist gut ! er brauch kein Training. Er muss sich nur erholen. immerhin hat er Katla das leben irwie gerettet und keienr sagt irwie danke -_-)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #677
Aletta wurde wütent,stock wütent
LASS ZAC!
Der Tag wurde stockfinster.Die sonne war bedeckt.Ihre Haare wehten als sie ein Sturm.Es war aber keiner.Plötzlich waren Nebel wächter da,das waren riesen Gestalten aus Nebel,die nur ein Nebelbändiger herufen konnte.Man konnte sie nur töten in dem man ihnen den Kopf abschlägt.Sie waren größer als Jana.Und hatten RIESEN WAFFEN!Alettas augen waren inzischen grau,es war keine Pupiele mehr da,alles grau

• Das noch friedliche Leben Beitrag #678
(Was nu los ? :D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #679
(ALETTA FLIPPT AUS!!YEAG!!Vorwerts!)
Diese Nebelmäner überumpelten Jana wie nix.Aletta war aufeinmal shcnell.sehr shcnell....der Nebel gab ihr die schnelligkeit

• Das noch friedliche Leben Beitrag #680
(Das weiß sie ja nicht, sie war ja bewusstlos;))
Katla starrte fassungslos auf das Geschehen.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben