Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.357

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Aletta wurde vom Nebel übers Wasser getragen.Sie rannte der Jana hinterher,bis sie aufeinmal WEG war!SIE war im NICHTS!Und kein anderer konnte...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #681
Aletta wurde vom Nebel übers Wasser getragen.Sie rannte der Jana hinterher,bis sie aufeinmal WEG war!SIE war im NICHTS!Und kein anderer konnte hinein,das musste sie ganz alleine schaffen

• Das noch friedliche Leben Beitrag #682
Aletta ! Zac versuchte was zu sagen. Er war zu schwach.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #683
Aletta stand auf wolcken,sie war umhüllt von nebel

• Das noch friedliche Leben Beitrag #684
Ria legte sich in den Wald.
Er wird mich verlassen. Früher oder später.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #685
Katla folgte Ria. Sie streichelte ihr über die Nüstern. Was hast du denn?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #686
Ach nichts. Ich hab Angst.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #687
Aber warum denn?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #688
Aiko suchte Katla und hatte sie gefunden
Aletta ist verschwunden!*keuch*

• Das noch friedliche Leben Beitrag #689
Dass Yamto mich irgendwann verlässt... Weil ich ein Pferd bin.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #690
Ich brauch meine Ruhe. sie galoppierte zu einer Höhle und legte sich hinein. Nach einer Weile schlief sie ein. Sie träumte etwas seltsames.
Ria! Du hast die Wahl! Entscheide dich! Entscheide dich!
Aber was soll ich entscheiden?!
Humanus oder Animalus?!
Nach einiger Zeit antwortete sie entschlossen Exitus.
Du bist dir sicher? Exitus?
Ich kann mich nicht entscheiden! Ich bin gerne ein Pferd aber ich habe meine Menschengestalt geliebt. Ich weiß es nicht. Deshalb Exitus. Es ist das beste.
Dein Wunsch soll dir erfüllt werden.
dann verschwand die Stimme.
Wie von Geisterhand flog Rias toter Körper gen Himmel, aber auch ihre Pferdegestalt schwebte nach oben.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #691
(bin essen :** Bg)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #692
(kommt die jetzt als,geist?o_O)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #693
(wie kommst du drauf o_O?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #694
(is doch klar,kein Pferd und kein Mensch!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #695
(sie hat Exitus gesagt. Exitus=tot)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #696
:)OOOOO bist du doof ?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #697
(nee ich hab nen Plan :D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #698
:)'( ........)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #699
(sie hatt ein Plan ;) xD)
Aletta sah um sich,vor ihr war eine Burg.Eine Finstere.Janas Burg...sie wurde bewacht von Jaguare!Die alle gestorben sind und Jana sie nun als gefangene nutze.....Danach kamen die verstorbene als Geister,da war auch ALETTAS MUM!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #700
Ria war im Himmel.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben