Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.357

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Aletta war nicht wiet weg vom Himmel xD,sie rannte auf die Burg als Pferd zu,gefolgt von den geistern und ihrer Mum.Sie schrien meistens mit einer...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #701
Aletta war nicht wiet weg vom Himmel xD,sie rannte auf die Burg als Pferd zu,gefolgt von den geistern und ihrer Mum.Sie schrien meistens mit einer grässlichen gruseligen stimme:"Rette uns!Vernichte JANA!"
Aletta brach ein,doch sie war nicht trainiert und Jana vernichtete sie,ershcöpft viel sie weit weit weit ins Meer(Niemand sieht sie oder so,sie is schon in der Mitte)zum glück war dort grad ein Floss,sie fuhr genau ein Tag mit dne Floss dann kam sie auf eine verlassene Insel GANNZ ALLEIN an.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #702
Im Himmel war die Zeit änderst. Es waren dort schon 3 Jahre vergangen. Und Ria hatte einige Freunde gefunden. Darunter Lou, der ihr helfen wollte wieder auf die Erde zu kommen. Er war so alt wie sie und war echt gut aussehend. Gemeinsam planten sie ihre Rückkehr.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #703
(und was ist mit YAMTO?o_O?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #704
(ist schon geplant :) Anna weiß Bescheid :))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #705
(hatt es was damit zu tun weil Anna ja gehen will :(? bidde geh net anna !)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #706
(nee! Hat nix damit zu tun :) keine Sorge :))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #707
(das heißt sie bleibt?:DD)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #708
(ja klar :))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #709
(warum will Anna gehen??? Was hab ich verpasst?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #710
Katla sah zu Aiko auf. Dann werden wir sie suchen müssen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #711
(ne sie will nich gehen :) Jana dachte das nur ;))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #712
(*puuuh* okay:))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #713
(ja also keine Panik :))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #714
(gut, habe schon gedacht:))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #715
(hat jemand was gegen nen Zeitsprung von 3 Tagen?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #716
(neeeeee, ich nicht;))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #717
(ok ich warte mal auf den Rest :))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #718
(ne,Aletta lernt dann leben in der 3 Tagen)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #719
(ok dann noch Anna und Nicky ;)€

• Das noch friedliche Leben Beitrag #720
(ok, dann ist zac wieder voller kraft.9

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben