Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.296

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; (bin jetzt bis Samstagmorgen weg, schreibt ihr eine Zusammenfassung? TÜSSI, WERDE EUCH VERMISSEN!)
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #101
(bin jetzt bis Samstagmorgen weg, schreibt ihr eine Zusammenfassung? TÜSSI, WERDE EUCH VERMISSEN!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #102
Ria ließ einen Wind um die 3 herumwirbeln, sodass im weg liegende Äste weggefegt wurden und auf die Jaguare geschleudert wurden.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #103
*Vorspul*
Aiko musste den anderen stamm besiegen!Es war mitten in der Nacht als er aufbrach.Aber vorher ging er noch in Katlas Hütte durchs Fenster
Ich werde es wahrscheinlich nicht überleben!Aber dann hast du deine Ruhe!
Er küsste sie auf die Stirn.Und ohne das Katla was merkte war er weg.Weit im Norden gallopierte er auf der suche nach rache.Er konnte Katla nicht einfach so "Auffressen" lassen

• Das noch friedliche Leben Beitrag #104
Ria wachte am morgenin ihrer Hütte auf.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #105
Yamto lag neben ihr.
Er streckte sich und schaute Ria verträumt an.
Na, gut geschlafen, nach dem Abenteuer gestern ? ^^

• Das noch friedliche Leben Beitrag #106
Aiko machte kurz an einer Berg quelle rast.Er lief über die Berge,das war der kurzere weg

• Das noch friedliche Leben Beitrag #107
sehr gut sogar.
Sie gab ihm einen Kuss und stand dann auf.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #108
Aiko hörte noch ein knacksen dann wurde es schwarz

• Das noch friedliche Leben Beitrag #109
Icch gehe spazieren.
sie verwandelte sich in ein Pferd und trabte los. Der Wind wirbelte durch ihre Mähne und spielte mit ihrem schweif.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #110
Yamto sah ihr noch hinter her. und was ist wenn ihr jetzt etwas passiert?
Er machte sich auf den Weg.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #111
Im vollen Galopp tannte sie durch den Wald.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #112
Er wachte im Lager der Jaguars auf.Er war gefesselt

• Das noch friedliche Leben Beitrag #113
Plötzlich sah sie Blut. Aprupt bremste sie ab. Pfedeblut. Durch den Wind schickte sie eine Nachricht an yamto. Komm schnell! Hier ist pferdeblut!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #114
Yamto rannte so schnell er konnte, in Pferde gesatlt, zu Ria.
Weisst du von wem ?

(Sry, aber ich muss jetzt wirklich off :/ :*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #115
Aiko verwandelte sich zurück.Er sah die Jaguare mit Zorn an.Der wo Katla haben mochte verwandelte sich nun auch in Menschengestalt

• Das noch friedliche Leben Beitrag #116
Schau wer im Lager fehlt ich warte hier. Yamto rannte los. Doch auch Ria rannte los und folgte der Blutspur.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #117
Der Junge sprach:Du willst Rache ausüben?????Dann befrei dich erst!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #118
Mithilfe des Windes versuchte sie das verletzte Pferd zu finden. Mit dem wind sendete sie eine stille Nachricht. Ich komme um dir zu helfen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #119
Aiko erschrack.
NEIN DAS DARF SIE NICHT!!!!!!!!Das ist zu gefährlich!!!!!!!!!!!!!!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #120
Dann hörte sie stimmen. Jaguare. Sie verwandelte sich in einen Menschen und schlich sich an.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben