Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.296

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Aiko erwandelte sich zurück...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #121
Aiko erwandelte sich zurück...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #122
Ruhig blieb Ria hinter den Büschen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #123
Aiko schaffte es das die seile rissen und er frei war um zu Kämpfen

• Das noch friedliche Leben Beitrag #124
Ria sprang in pferdegestalt aus den büschen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #125
Ria...HAU AB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #126
Ich kann dich nihct alleine lassen!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #127
Hör zu.
Er rannte schnell weg und Ria hinter her...für einen Moment hatten sie die Jaguare abgehängt...Unterm rennen flüsterte er
Ich....Das musst du aber jetzt für dich behalten!OK!?Ich ...Ich liebe Katla........und ich will das ihr nichts passiert!Deswegen ist es meien aufgabe diese Jaguare-AStamm zu tötn oder so eine Narbe in sie ein brennen damit sie Katla in ruhe lassen!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #128
Ich kann dich nihct im Stich lassen. Kann ich dir helfen? Bitte. Aber Yamto darf NIE etwas davon erfahren. Er würde mich dafür umbringen :)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #129
Wenn du das was ich gesagt habe Katla nicht sagst!
Du kannst mir Helfen indem du Katla vom Lager aus bewachst...weil während ich hier Kämpfe könnten sich paar entfernen und die chanche nützen Katla aus dem hinterhalt zu Attaktieren!!!!!Wenn ihr was passiert...könnte ich es mir nicht verzeihen!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #130
natürlich sage ich nihcts. Ich schweige wie ein Grab. Wenn du hier Hilfe brauchst. Sende mir eine Nachricht. Viel Glück.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #131
Danke
Ab da trenten sie die Gallop wege

• Das noch friedliche Leben Beitrag #132
Ria rannte zur Siedlung.
Sie rannte schnell zu Yamto und teilte ihm mit, dass es nurAiko war, der sich am Bein aufgeschürft hatte.
Dann rannte sie zu Katlas Hütte und wartete.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #133
Und tatzächlich machten sich Jaguare auf den weg

• Das noch friedliche Leben Beitrag #134
Der Wind trib den Geruch zu ihr.
Sofort verwandelte sie sich. Sie kamen von Norde. Es waren 3 Stück. Sie blickte in ihre Richtung und wartete auf den Angriff. Mit dem Wind an ihrer Seite.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #135
Während sich Aiko tapfer im Lager kämpfte

• Das noch friedliche Leben Beitrag #136
Der erste sprang aus dem Gebüsch und wurde sofort von einer Windböhe erfasst.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #137
Aiko war hier fast fertig

• Das noch friedliche Leben Beitrag #138
So Gin es auch den anderen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #139
Katla wachte auf. Sie spürte sofort, dass etwas nicht stimmte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #140
Yamto suchte verzweifelt Ria, aber er konnte sie nicht finden.
Dann rannte er zu Katla Weiist du wo die anderen sind ????

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben