Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.351

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; (zurzeit überles ich iwie voll viel o.O *iwie ne "halblese Phase" hab xD)
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.061
(zurzeit überles ich iwie voll viel o_O *iwie ne "halblese Phase" hab xD)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.062
(Also echt mal xP Naja, zumindest wollten wir das so amchen :001:)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.063
(Ele ist nun offl *ausrichten soll* :()

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.064
(Schade :()
Ria stellte sich neben Yamto.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.065
Aiko sah sich verwirrt um.sorge machte sich um sien Traummädchen breit.Katla?Katla?KAAATLAAA?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.066
Selia näherte sich dem Rufenden. Sie ist fortgegangen, um uns nicht zu gefärden, falls sie erneut bessesen werden würde. Es tut mir leid, aber es ist wohl besser, wenn wir einfach abwarten. Tröstend legte sie eine Hand auf seine Schulter.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.067
Einschritt langsam am Strand entlang. Ruhig stellte er sich in die Brandung und sah umher. (Die sehen den noch nicht.)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.068
(jo :))
Ria machte sich bereit zu kämpfen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.069
Als ihre Hand die Schulter des Jungen berührte, erinnerte sie sich schmerzhaft an Tobuk. Langsam ließ sie die Hand sinken und trat in die Wellen. Sie beobachtete den Sand, der von de Wellen hin und hergeschoben wurde und bickte schließlich an der Flutgrenze entlang.
(Muss off. bis morgen!!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.070
Er nahm eine bedrückte Aura wahr. Ein Mensch. Okay, nicht verwandeln.
Seine Versuche, möglichst pferdisch herumzulaufen, glückten. Er zupfte ein paar Sträucher aus dem Sandboden und mampfte ungeniert, obwohl er nur gutes Gras und Blumen gerne fraß. Er schritt ein wenig in die Wellen hinein. (Selia kann ihn schon sehen nun, weil sie da ja rumguckt. ;))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.071
Selia entdeckte ein Pferd, das ein wenig entfernt graste. Sie lief zu ihm. Hallo, sagte sie, Wer bist du und was willst du hier? Es klang ein wenig feindselig.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.072
(Ups ;D Egal. Er hat ja nicht gesehen, wie sie sich verwandelt hat. Er denkt jetz wahrscheinlich, das ist ein anderer ^^

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.073
Makoto hob den Kopf und schnaubte leise.
Man durfte die Menschen nicht auf die Idee kommen lassen, dass man ein Geheimnis barg, das gab nur Ärger. Also machte er bloß einen Schritt zurück und sah das Mädchen mit angelegten Ohren an.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.074
Selia streckte dem Pferd die Handfläche entgegen, um es schnuppern zu lassen. Dann erschuf sie eine beruhigende und schützende Aura um sich.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.075
Neugierig trat er einen Schritt auf sie zu und schnaubte in ihre Handfläche. Er sah sie misstrauisch an, beruhigte sich aber nach kurzer Zeit ein wenig.
Seine Augen musterten sie aufgeweckt und neugierig.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.076
Selia hob vorsichtig und nicht zu schnell eine Hand und strich dem Pferd sanft über die Nüstern, bis hinauf zu der Stirn. Dann ließ sie ihre Hand ernst sinken.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.077
Ria stieg und machte sich kampfbereit.
Eine Brise wirbelte durch Mähne und Schweif.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.078
Selia drehte sich um. Was ist denn, Ria? Sie ging auf ihre neue Freundin zu und versuchte sie zu beruhigen, indem sie mit saanften Händen über Mähne und Hals strich.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.079
Jaguare. Im Wald. (die können sich auch verwandeln, aber sind bösä ;))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.080
Yamto sah Selia als Pferd verschreckt an. Wie kann die da noch so ruhig bleiben`?

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben