Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.365

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; (Worauf warten die denn hier eig. alle?)
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.041
(Worauf warten die denn hier eig. alle?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.042
I don't know. Should I?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.043
(Wem hören die denn da überhaupt zu? ;D Im RPG übrigens OT in Klammern schreiben, bitte.)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.044
(also wie ihr wisst schreib ich heut a nicht aber ihr könnt gern weiter schreiben...)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.045
(Du verpasst ja nichts, wenn du mitliest.)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.046
(Sry vergessen! in 10 minuten off)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.047
(Habe gerade ab Seite 20 gelesen, und eig. hören die doch gar keinem zu, wenn ich das richtig verstanden habe? o.ô Ach, egal xP Macht halt, dass die Situation bald geändert wird, Makoto will eintreten ;))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.048
(*schieb* Hallo, will nicht mal wer was schreiben und die Situation auflösen? *hibbel* xP)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.049
(ich checks (mal wieder) nich ^^)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.050
(Naja, iwie haben sich alle getroffen und schreiben ständig "hörten weiter zu", aber sie hören eig. niemandem wirklich zu. Also, macht einfach iwas, dass mal was passiert... okay? :001:)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.051
(Ich o.o ähm... *Lampenfieber hab*)
Plötzlich hörte Ria ein verdächtiges Knurren - die Leoparden waren zurück.
Sie wirbelte herum und entdeckte ein Augenpaar im Gebüsch.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.052
(oder warens Panther (eig ja das gleiche xD)?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.053
(Lisa Spiel: Panther sind Leoparden, nur mit einem Gendefekt!!! :mrgreen:)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.054
Yamto riß Ria an sich und verwandelte sich in ein Pferd um sie in Sicherheit zu bringen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.055
(ich sag ja ;D "eig das gleiche" :001:)
Ria verwandelte sich hinter ihm. Als Pferd war sie stärker.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.056
(Juhu! Danke! :D *wart, dass die anderen on kommen, dass Makoto dazutreten kann*)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.057
(der kann doch einfach kommen o_O so à la plötzloche Hilfe :))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.058
(Naja, ich hatte so eine Idee, dass Makoto eben als Pferd auftritt, ein Mädchen ihn für ein normales Pferd hält, weil er so ruhig ist, ihm ihr Herz ausschüttet oder so und er sich so "einschleicht", weil er ja auch nicht weiß, dass das Menschen sind, die sich zu Pferden verwandeln können und andersrum, verstehst du? :001:)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.059
(ja also darf er nie sehen, dass sie sich verwandeln o_O *g*
und welches Mädchen?)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.060
(Du hast nicht nachgelesen?! ;D Selia. :001:)

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben