Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.355

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Er behielt das Mädchen im Auge, seine Neugierde war geweckt. Mit Pferden konnte sie umgehen, soviel war sicher.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.081
Er behielt das Mädchen im Auge, seine Neugierde war geweckt. Mit Pferden konnte sie umgehen, soviel war sicher.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.082
Selia sah völlig unbeeindruckt aus. Einen Moment. Sie verwandelte sich und lief den Jaguaren entgegen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.083
Er hatte den Blick abwandt und hörte nur ihr "Einen Moment.". Die See lag still und fast spiegelglatt da, eine sanfte Brise wehte durch seine Mähne und es war ruhig. Wie er es genoß.
Absolute Ruhe. Entspannt schnaubte er und ließ sich im Sand nieder.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.084
(nicht übertreiben, die Jaguare kämpfen :) & töten auch. Die kann man nich in nen Erdkäfig etc sperren :001: also auxh nur im Team zu verscheuchen, nichmal töten)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.085
Aiko verwandelte sich in ein Pferd.Ich muss Katla finden

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.086
Selia bäumte sich auf und ließ ein schrilles Wiehern hören. Dann ließ sie mehrmals ihre Hufe auf den Boden krachen. Dann ging sie Schritt für Schritt auf die Katzen zu und trat nach ihnen, ebenso wie sie biss. Nach einigen Wunden keuchte Selia, sie verwandelte sich zurück. Sie war absolut fertig. Sie drehte sich um und rannte zu Aiko, dann streichelte sanft seine Schulter. Nein, bleib hier. Sie braucht jetzt Zeit für sich.. Und es würde ihr das Herz brechen, wenn dir etwas zustoßen würde. Sie hat vllt. öfters die Kontrolle nicht über sich und möchte vor allem dich nicht dieser Gefahr aussetzen. Es ist schwer, aber lass sie allein. Sie kann gut auf sich selber aufpassen, glaube ich. Sie seufzte. Stör sie jetzt nicht. Es fiel ihr schon schwer genug, zu gehen, wenn du sie jetzt zurückholen willst...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.087
(Die Jaguare hätten schonmal beinahe Aiko (ein PFERD !) getötet die gehen nicht so einfach weg ;) Bitte ändere dein Beitrag!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.088
(nicht übertreiben, die Jaguare kämpfen & töten auch. Die kann man nich in nen Erdkäfig etc sperren also auxh nur im Team zu verscheuchen, nichmal töten)
Bitte editieren!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.089
Makoto erhob sich. Die Menschen, die er gehört, und das Mädchen, das er getroffen hatte, waren ausser Sichtweite. Gerade ging die Sonne unter und er verlor sich in dem Anblick des prächtigen Farbenspiels auf der Wasseroberfläche.
Seine Hufe wurden vom Wasser umspült und er hielt die Nüstern in den Wind.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.090
(Hey, nicht einschlafen hier xP)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.091
Selia nickte Aiko aufmunternd zu und rannte wieder zu der Stelle, wo sie das Pferd gesehen hatte. Es stand im Wasser und hielt die Nüstern in den aufkommenden frischen Meerwind. Selia stellte sich leise neben es.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.092
Makoto begrüßte das Mädchen leise wiehernd.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.093
Selia musste lächeln. Wie immer erfüllte der Anblick eines Pferdes sie mit Ruhe und Zufriedenheit. Sanft klopfte sie den Hals des Pferdes und versuchte vorsichtig, aufzusteigen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.094
Ria hatte ihr wie Yamto beim Kampf geholfen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.095
Aiko igno alles udn suchte Katla auf(Lisa!!)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.096
Katla saß am Strand und sang leise vor sich hin.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.097
Makoto blieb ruhig und geduldig, während das Mädchen sich daran machte, aufzusteigen.
Er war es zwar nicht gewohnt, aber man musste die Menschen nicht irritieren, außerdem wirkte sie sympathisch.
Ruhig wie eine Brise und ebenso leicht, als sie auf seinem gut bemuskelten Rücken aufsaß.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.098
Selia staunte. Das Pferd hatte sie infach so aufsitzen lassen! Glücklich klopfte sie seinen Hals und wendete es dann mit einem sanften Schenkeldruck. Dann trieb sie es an und galoppierte schließlich am Wasser entlang. Das Pferd schien sie genau zu verstehen... Ob sie es behalten konnte? Sie entschied sich dagegen. Sie würde auf ihm reiten, abere s war ein Wildpferd. Es brauchte seine Freiheit genau wie sie selbst.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.099
Er schnaubte zufrieden und achtete genau auf sie. Seine Schritte waren raumgreifend und kraftvoll, die Umgebung flog an ihnen vorbei.
Es war ungewohnt, aber irgendwie war er beeindruckt. Von ihrer Weise, von der Situation.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.100
Selia spürte genau seinen Körper unter ihrem und fühlte sich frei. Sie strich über seinen Hals und signalisierte ihm somit, langsamer zu werden. Sie würde seine jetzt schon beachtlichen Muskeln Schritt füpr Schritt weiter trainieren, bis er das beste Pferd im ganzen Land war.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben