Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.318

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Selia blickte ihn ebenfalls an und öffnete ihre Hand. Ein ebenso kleines, zartes, fragiles Gebilde wie die vorherigen glitt auf die Flamme zu...
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.281
Selia blickte ihn ebenfalls an und öffnete ihre Hand. Ein ebenso kleines, zartes, fragiles Gebilde wie die vorherigen glitt auf die Flamme zu, umfasste sie und formte sie sanft zu einem Herz.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.282
Vielleicht war es die Hitze der Flamme, vielleicht etwas ganz anderes, das Makoto nun einen warmen Schauer durch den (männlichen, muskulösen, sexy :mrgreen:) Körper fahren ließ. Er lächelte etwas zögerlich und ließ die Flamme etwas größer werden, dadurch wurde sie in ihrer Form noch eindeutiger. Zufrieden blickte er auf die kleine tanzende Flamme, während die mannshohe neben ihnen erlosch und der kleine Schneesturm sich legte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.283
Yamto erwiederte den Kuss glücklich und umklammerte Ria.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.284
Ich liebe dich...

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.285
(Ich zitiere mich mal selber:"...den (männlichen, muskulösen, sexy :mrgreen:) Körper..." Natiii? :biggrin: Kira? ^^)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.286
(diese anspielung kann von meinem Gehirn nicht verarbeitet werden. Bitte weitere Infos
XD)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.287
(xD Jetzt ernsthaft? War das nicht eindeutig? ;D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.288
(ich raffs mit Kira nich o_O ich steh auf der Leitung pls für Hohlköpfe :))

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.289
(Gibt es per PN.)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.290
(ok danke :) es hat klick gemacht ^^)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.291
Selia trat vor Makoto und umfasste sanft seine Hände. Dann traten konzentrierte Falten auf ihre Stirn, sie formte die Ranken um, bis zwei winzige, fragile Herz-Anhänger entstanden waren. Sie streifte Makoto einen davon über und hängte den anderen sich selbst um. Die Feuerherzchen brannten erst auf der Haut, hinterließen dann jedoch eine angenehme Wärme zurück.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.292
Makoto strich mit einem Finger über den Anhänger. Dann richtete er seinen Blick auf Selia und in seinen Augen schimmerte Dankbarkeit. In solchen Momenten waren Worte für ihn überflüssig. Die Umgebung rückte in den Hintergrund und er hörte sein eigenes Herz klopfen und das Anhänger-Herz schien beinahe vibrierend mitzuklopfen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.293
Rias Blick huschte zu den beiden.
Komm Yamto...wir wollen ja nicht stören ;D
Hand in Hand liefen sie weg.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.294
Yamto nickte und grinste, während sie aufs Meer zuschländerten.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.295
Selia sah den beiden nach, richtete ihren Blick dann jedoch auf Makoto. Sanft berührte sie sein Gesicht mit den Fingerspitzen. Liebkosend fuhr sie den Schwung seiner Lippen nach, bevor sie heftig einatmete und sich abwandte, jedoch vor Scham errötend.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.296
Makoto lachte leise. Man konnte sie einfach nicht durchschauen, nicht erahnen, was in ihr vorging. Und so machte sie ihn neugierig, es brannte ihm förmlich der Wunsch im Herzen, sie kennenzulernen. Er blickte Yamto (finde den Namen übrigens sehr interessant, kenne nur den japanischen Namen Yamato aus einem Manga ^^) und Ria kurz hinterher.
Dann sah er wieder Selia an und legte seine Hand an ihre erhitzte Wange. Du siehst süß aus, wenn du rot wirst. Dann nahm er die Hand wieder weg und vergrub sie in seiner Hosentasche. Sein Blick ruhte auf ihr und hatte etwas leicht spöttisches, belustigtes.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.297
Ria war einfach nur glücklich (MAAN Bin ich einfallsreich ;P)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.298
Selia wandte sich um. Ihre Wangen konnte man förmlich glühen sehen. Du wirst immer aussehen wie mein Traummann. Ihre Augen warfen den spöttischen Blick zurück.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.299
So? Der Schalk blitzte in seinen Augen. Wie sieht denn dein Traummann genau aus?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.300
Selia's belustigter Blick blitzte auf und man konnte sehen, dass sie jetzt etwas lustiges sagen würde. Gut!!

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben