Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.318

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Yamto riss die Augen weit auf. Ria ... wie?
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.261
Yamto riss die Augen weit auf. Ria ... wie?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.262
Geist *g* neues Element, neue Fähigkeit Schatz :*

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.263
Woher wusstest du, dass du so etwas kannst? Yamto war noch immer baff.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.264
Ich wusste es nicht. Ich hab getestet. :)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.265
Beeindruckend., stellte Makoto anerkennend fest. Ihr habt alle ein oder mehrere Elemente?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.266
Ja Danke. Ich habe die Luft und seit kurzem den Geist. Und du? Was ist dein Element?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.267
Ja... so ungefähr. Selia sah weg. Ich muss gehen. Sie grinste Makoto und die Anderen schief an. Ansonsten gleicht es hier gleich einer Wüste. Sie lachte klingend und rannte in den Wald, mitten in einem Sprung verwandelte sie sich und blickte noch einmal zu Makoto, ehe sie entgültig verschwand. Kurz darauf hörte man einen angetrengten Schrei.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.268
Ria wnderte sich, nickte den beiden zu und lief zu ihr.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.269
Makoto sah irritiert drein und lief schnell hinterher. Selia?! Er brannte im Laufen die Büsche punktgenau nieder, die im Weg standen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.270
Selia lächelte ihnen entgegen. Meine Magie.... sie ist sehr stürmisch. Wäre ich jetzt noch bei euch, wärt ihr jetzt unter einem Sandhaufen begraben. Und hätte ich sie nicht zurückgehalten,hätte der ganze Strand so ausgesehen...Verlegen trat sie beiseite und offenbarte eine verwüstete Lichtung. Dann rannte sie Makoto entgegen und beruhigte ihn. Es ist alles in Ordnung, du musst nur.... aufpassen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.271
Ria bekam einen lachanfall und kuglete sich auf dem Boden.
Nach einiger Zeit blieb sie atemlos leigen.
Du bist genial Selia!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.272
Selia lächelte nur belustigt und fegte die beiden mit einem heißen Sandsturm über den Boden. Dann deckte sie sie mit einem Sandhaufen zu und formte zu krönenden Abschluss eine Kugel, die sie auf die Spitze setzte. Dann rannte sie lachend davon.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.273
Ria lies dn Sand davon tragen und warf Selia mit einem Windstoss um. Grinsend stand sie über ihr.
Hab dich!

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.274
Yamto sah den Mädchen zu und lachte mit. Er war so froh Ria wieder zuhaben. So unbeschreiblich froh.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.275
Ria war total afgedreht und schubste mit dem Wind Yamto zu sich um ihm in die Arme zu hopsen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.276
Selia grinste nur spöttisch, sprang gelenkig auf und riss die Arme hoch. Um Ria baute sich ein Wall aus riesengroßen Bäumen. Eine kleine Blume ploppte zwischen ihren Beinen hervor. (Auf dem Boden :D) Selia ächzte angestrengt und die Erde bidete ein Dach über ihrer Freundin. Dassselbe geschah mit ihrem Freund.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.277
Makoto lächelte milde. Dann erhoben sich kleine, zarte Eisflocken vom Boden und stürmten zu abertausenden um die anderen herum, wandelten die Szenerie in eine mystische Aura. Dazwischen loderte eine mannshohe Flamme auf, die die anderen spielend umtanzte, ohne sie zu berühren.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.278
Selia lächelte ihn an, auf einmal ernst. Dann fing sie eine der Flocken ein und baute aus zarten Ranken einen wunderschönen, winzigen Käfig um sie herum, den sie Makoto reichte. Die Flamme tanzte jetzt in einer wunderschönen Holzschale, die unberührt von der Hitze blieb.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.279
Ria küsste Yamto. Ihre Umgebung war in dem Moment egal.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.280
Makoto sah fasziniert auf ihre kleinen Werke. Mit einem Blick, der alles mögliche bedeuten konnte, blickte er Selia in die Augen. Er hielt ihr seine Faust hin und öffnete diese. Eine leichte Eisschicht benetze seine Haut und ein flammendes Gebilde, etwa fingergroß, hüpfte auf seiner Handfläche. Mit ein wenig Fantasie konnte es ein Pferd darstellen, oder doch ein Herz?!

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben