Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.316

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; SO genau wollte ich das gar nicht wissen. Er lachte leise. Aber gut zu wissen.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.301
SO genau wollte ich das gar nicht wissen. Er lachte leise. Aber gut zu wissen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.302
Selia überwandt sich und strich mit ihren über seine Lippen. Schau dir nur Ria und Yamto an. Sie sind so glücklich, ebenso wie ich. Aber was geht in dir vor? Ihr Blick schweifte herum und sie fuhr zärtlich über ihren Anhänger. Ein winzig kleines Herz aus Sand entstand darin, dasselbe tat sie mit Makotos Kette. Ihre Hand blieb in der Nähe seines (echten) Herzens liegen. Was fühlst du, wenn du mich siehst? Was fühltest du, als wir im Stall waren?, flüsterte sie. Ihr Blick fand seinen und bohrte sich hoffnungsvoll in seine Augen. Ich liebe dich... Ihre Stimme war kaum ein Hauch in der aufgehenden Sonne. Dann wurde ihre Gestalt durscheinend und körnig, nur ihre violetten Augen mit dem zärtlichen, fragenden Blick blieben.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.303
Yamto ebenfalls. Er wollte sich nicht mehr daran erinnern, wie es war als sie fort war.
Immer wieder hatte er eine plötzliche Panik, wie als könnte sie sich zwischen seinen Händen auflösen und fort sein. Geist sein.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.304
Ria joggte los und zog Yamto zu einem Felsen in der Brandung und setzte sich mit ihm darauf.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.305
Einen Moment zögerte Makoto. Sein Herz klopfte hart gegen seine Brust und er war sich sicher, dass sie es spüren müsste.
Ahnst du das nicht? Was ich für dich spüre, Selia? Es ist doch so offensichtlich... Er wand sich unter ihrem Blick.
Ich kann nicht so gut mit Worten. Lass es mich dir zeigen... Er legte seine Finger unter ihr durchscheinendes Kinn, so vorsichtig, als sei sie aus Glas.
Sein Blick flackerte unruhig umher, seine Lippen waren leicht geöffnet und die noch blasse Sonne zauberte ein Glänzen in seine braunen Augen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.306
Ihr Blick lag fragend auf ihm. Sie registrierte, dass er sich nicht wohlfühlte. Na gut. Sie kam ihm zuvor und legte ihr Lippen zart auf seine. Sie fühlten sich körnig, aber gleichzeitig sanft an.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.307
Er kostete und schmeckte ihre Lippen für einen kostbaren, kurzen Moment. Die Meeresluft hatte sich würzig auf ihre Lippen gelegt, verstärkten das Gefühl nach mehr.
Er schloss die Augen, bevor er den Kuss löste und sie aufrichtig ansah. Ich liebe dich auch. Unscheinbar wie ein Eiskristall lag seine Stimme in der frühen Morgenluft, doch genauso kunstvoll war die Botschaft, die sie sandte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.308
Selia lachte. Sie nahm seine Hand, erhob einen Sandsturm und warf ihn damit ins Wasser.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.309
Prustend tauchte er aus dem Wasser auf. Na warte., lachte er und sprang aus den Fluten. Mit Eis und Feuer würde er sie zwar nicht kriegen, aber körperlich war er ihr immer noch überlegen. Schnell rannte er klitschnass auf sie zu und hob sie hoch, dann schmiss er sie in die Fluten.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.310
Eine Fessel aus nassem Strandsand schlang sich um seine Füße und zog ihn ebenfalls ins Wasser. Sie tauchte neben ihm auf und küsste ihn.
(off bb)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.311
Erstaunt blickte er sie an. Plötzlich errötete er und sah auf die Wellen unter ihm. (Okay, bb)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.312
Sie legte ihren Kopf in seinen Schoß und sah ihm direkt in die Augen.
Ich will dich nie verlieren...
Sie fühlte sich wie neu geboren, was sie ja praktisch auch war. Dem entsprechend war auch ihre Liebe wieder neu und jedesmal, wenn Yamto sie berührte oder ansah machte ihr Herz einen Hüpfer. Wenn er sie küsste schlug es wie wild und wenn er sie einfach liebte, schlug es garnicht mehr.
Sie wollte den Moment festhalten, die Zeit sollte stehen bleiben. Die Erde sollte sich nicht mehr drehen. Alles sollte bleiben, wie es ist. Seit ihrem Tod hatte Zeit für sie eine neue Bedeutung. Denn jede Sekunde konnte die letzte sein. Jeder Abschied könnte für immer sein, jeder Kuss der letzte. Jeder Blick und jede Berührung die letzte Erinnerung an eine Person. Jeder Augenblick war wertvoll. Unbezahlbar.
So lag sie nun, gedankenverloren auf Yamtos Schoß und konnte den Blick nicht von seinen strahlenden Augen abwenden.
(hab mir mal Mühe gegeben, zu schreiben, was Ria fühlt bin eig zu faul)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.313
Selia lachte zärtlich und schlang die Arme um seine Mitte. Dann legte sie den Kopf an seine Brust und verharrte kurz so, bevor sie ihm in die Augen schaute. Ihr Lippen strichen zart, fast berührungslos über seine, dann legten sie sich richtig auf seine Lippen. Eine Woge erfasste sie und zog sie in eine andere Welt, voller Liebe und Leidenschaft. Bis Selia den Kuss beendete und für einen Moment nur zurückwich, bevor sie seufzte und sich wieder an ihn schmiegte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.314
Er strich ihr sanft durch ihr nasses Haar und war immer noch rot. Ein wenig druckste er herum. Dein Oberteil... ist durchsichtig. Das Wasser hatte ihre Kleidung so werden lassen und ihm wurde sehr deutlich gemacht, welche Kurven unter dieser Kleidung schlummerten.
Er schloss schnell die Augen und küsste sie zärtlich auf den Kopf.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.315
(Wie bei Shay :D und Kean xD)
Yamto streichelte ihr Haar und genoß es Ria bei sich zuhaben. Wie war es dort oben?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.316
(Was soll ich groß tun? xP)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.317
Leer...unvollständig...du hast gefehlt.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.318
(Weiß nicht? ;D)
Du auch Ria, mehr als du dir vorstellen kannst. Eine Träne versickerte in ihrem Haar und er streichekte sanft darüber.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.319
Ich bin ja wieder da... Und ich werde nie mehr gehen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.320
Sie nahm seine Hand und küsste sie.
Nun konnte auch sie eine Träne nicht zurückhalten.
Ich bin einfach nur froh, dich bei mir zu haben...

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben