Das Geheimnissvolle Volk Shadone

Es geht um ein Geheimnissvollen Volk.Die sich nur in schwarze Pferde verwandeln.Die die Elemente bändigen können.Die im Wald leben im einklan mit der Natur.Sie beherschen auch die Magie.Können mit Tieren reden.Und jetzt kommen Menschen um sie zu zerstörn

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
4
Total views
49.325

Das noch friedliche Leben

Diskutiere Das noch friedliche Leben im Das Geheimnissvolle Volk Shadone Forum im Bereich Imported content; Selia zog Makoto zu Ria und Yamto. Stell dich doch selbst vor, schlug sie freundlich vor.
  • Das noch friedliche Leben Beitrag #1.241
Selia zog Makoto zu Ria und Yamto. Stell dich doch selbst vor, schlug sie freundlich vor.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.242
(und AKito er is nahc komme.Das er mit Katla zsm is,sind die zwei nahckomme)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.243
(Okay. Was hat das damit zu tun?)
Ich heiße Makoto., sagte er schlicht.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.244
Selia sah ihn stolz an und verschränkte zögernd ihre Finger mit seinen.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.245
Er schenkte ihr ein kurzes Lächeln, bevor er seine Konzentration wieder auf die vor ihm richtete. (Muss off, sorry. bb :001:)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.246
(Muss acuh off)
Sie warf das Lächeln strahlend zurück.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.247
Mein Name ist Ria.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.248
Ich bin Yamto. lachte er ihm zu.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.249
Er nickte höflich und war froh, dass die beiden nicht unfreundlich wirkten.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.250
Ria betrachtete den neuen.
Bist du...einer von uns?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.251
Er lächelte schmal. Wenn ihr so seid wie Selia, ja.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.252
Cool! Ich wusste garnicht, dass es so viele von uns gibt *g*
Darf ich bei dir was testen?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.253
Yamto sah sie stirnrunzelnd an und ließ ihre Hand los. Gesapnnt auf das was sie vorhatte.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.254
Ria legte den Kopf schef, während sie auf eine Antwort wartete.

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.255
Es tut auch nicht weh.
glaub ich...
Oder opferst du dich Schatzi? *wimperklimper*

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.256
Yamto grinste. Wenn ich weiß was du vor hast?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.257
Das wrst du gleich bemerken... Also?

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.258
Hm, okay ....

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.259
Ria schloss die Augen und konzentrierte sich. Sie versuchte ihren Geist frei zulassen, was ihr auch gelang. Dann versuchte sie ihren Geist in Yamto zu schicken. Sie hatte schon Schweißperlen auf der Stirn, aber es klappte. Für weniger als eine Sekunde sah sie die jetzige Situation aus Yamtos Blickwinkel. Keuchend riss sie die Augen auf.
Geil!
(keine Panik, es ist viel zu anstrengend, sie kann also nichmal eben sagen 'Oh was macht Katla *geist schick* *schauen geh* Oh die knutscht gerade' sondern eben nur wenn die Person neben ihr steht und nur kurz :) und die Person spürt das dann auch ;D)

• Das noch friedliche Leben Beitrag #1.260
Erstaunt blickte er Ria an. Was war das denn? Er hätte auch zugestimmt, doch Yamto war ihm zuvorgekommen. Irritiert und interessiert hatte er beobachtet, wie Yamtos Augen etwas gerollt hatten und Ria kurz darauf völlig ausser sich war.

Thema:

Das noch friedliche Leben

Das noch friedliche Leben - Ähnliche Themen

Lilly, meine Seelenkatze, mein Methusalem: Lilly kam im November 2005 im Alter von 1 1/2 Jahren zu mir. Fast 19 Jahre hat sie mich begleitet, durch alle Höhen und Tiefen. Was hat sie mich...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Axolotl Fütterung: Hallöchen, Ich habe 2 Axolotl nun seit ca 2 Wochen. Die beiden (wir gehen davon aus Jungs) leben in einem 200L Aquarium und sind ca 13-15 cm...
Oben