Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.699

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Hab die Erfahrung gemacht, dass Real nicht halb so engebildet ist wie Gym.
  • Wasserloch Beitrag #361
Hab die Erfahrung gemacht, dass Real nicht halb so engebildet ist wie Gym.

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #362
Ist bei uns genau andersrum. An der Realschule laufen die Oberzicken rum(Ja und da werden auch schon paar mit 13/14 geschwängert) und wenn man die so in der Stadt sieht(man weiß so ungefähr welche schule die hier sind) kriegt mans kalte Kotzen, wenn die da mit Megaauschnitt rumlaufen, obwohl die nix in der Bluse haben.... Am Gymnasium gibts auch recht viele, aber die sind noch halbwegs vernünftig.

• Wasserloch Beitrag #363
Bei mir ist es so, dass am Gym alle "coolen" sind :p

• Wasserloch Beitrag #364
*Eles Faust anstoß*

• Wasserloch Beitrag #365
Yeah :D
^^ Also, schreiben wir jetzt weiter oder nicht? :|

• Wasserloch Beitrag #366
Keine ahnung *Achsel zuck*

• Wasserloch Beitrag #367
Hey, ihr anderen.
Schreibt mal was dazu.

• Wasserloch Beitrag #368
wasss?Was?Was is?

• Wasserloch Beitrag #369
"Also, schreiben wir jetzt weiter oder nicht? :|"
Ele will dazu ne' Meinung ;)

• Wasserloch Beitrag #370
Nee Nati hat doch noch nit nachgelsen :roll:

• Wasserloch Beitrag #371
Nee Nati hat doch noch nit nachgelsen :roll:

• Wasserloch Beitrag #372
Aber sie war schon zum Mal on und schau mal auf Pinn, was sie da geschr. hat.

• Wasserloch Beitrag #373
Ja ich hab noxh nrt gelesen :)

• Wasserloch Beitrag #374
Nati ist da:clap:

• Wasserloch Beitrag #375
Genau deswegen warten wir ja :roll:

• Wasserloch Beitrag #376
Nati :D Ich war schon ungeduldig... xP

• Wasserloch Beitrag #377
Bin auf seite 21 :)

• Wasserloch Beitrag #378
Hier mal kurz meine Nebenbeschäftigung ^^
imagekms.jpg

• Wasserloch Beitrag #379
Falls ihr nich erkennt was es ist: es ist ein Ball der nur aus einer gehäkelten Schnur besteht ;D

• Wasserloch Beitrag #380
Ich dachte, du meinst den Ipod Touch?^^

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben