Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.699

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Jaa, das war schon geil nexD Am besten fand ich aber echt, dass Jana und ich nie richtig was getrunken haben, sondern alles wieder ausspucken...
  • Wasserloch Beitrag #321
Jaa, das war schon geil nexD Am besten fand ich aber echt, dass Jana und ich nie richtig was getrunken haben, sondern alles wieder ausspucken mussten^^

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #322
Schaut jm von euch heute abend "the voice of germany"?

• Wasserloch Beitrag #323
Ich wohl eher nicht. :-/

• Wasserloch Beitrag #324
IIIIICCCCCCHHHH :biggrin:

• Wasserloch Beitrag #325
Juhu ich auch :DD

• Wasserloch Beitrag #326
Geht ihr dann vom PC weg? o_O

• Wasserloch Beitrag #327
Ja :D
und ich müsste schon längst wieder an meinem Referat arbeiten, bei dem ich gerade mal die Titelseite habe :022: Ich habe keine lust!! :(

• Wasserloch Beitrag #328
Nahein! O.O
Tu mir das nicht an :(
Was, wenn Nati wiederkommt und wir in Savanne weiterschreiben können und du fehlst? :(
Vergiss doch die blöde Sendung ;) *bettel* ... Okay, ich kann dich ja nicht zwingen... :( *schnief*

Worüber das Referat?

• Wasserloch Beitrag #329
Seife in Chemie -.-' mein schlechtestes Fach überhaupt- ich hatte doch ne 4 in der Arbeit. :( Und die Präsentation zählt wie eine Arbeit und ich muss die in zwei Wochen halten und ihm (meinem Lehrer) nächste Woche abgeben :(((

• Wasserloch Beitrag #330
Mal schaun, vlt. häng ich mich noch voll rein jetzt ^^

• Wasserloch Beitrag #331
Aber am besten vormittags, da bin ich nicht so oft online. :biggrin:
*beeinflussen will*
Ich schreibe auch direkt Mathe am ersten Tag nach den Ferien. Keeeiiine Lust zu lernen.
In Chemie kann ich dir leider auch nicht helfen -.-
Höchstens, wenn es um Elektronenverteilung, Ionen, Anode, Kathode, Anionen, Kationen geht, weil das aktuell ist und eig. einfach. ;)

• Wasserloch Beitrag #332
Nene Chemie ist auch nicht mein Fach...ich schreib leider 2 tage nach den ferien Bio :/ :eusa_doh:

• Wasserloch Beitrag #333
Welche Klassenstufe seid ihr??

• Wasserloch Beitrag #334
8te du? :D

• Wasserloch Beitrag #335
10. Klasse. :| Und ihr so (also Lena und Birthe)?

• Wasserloch Beitrag #336
Zum Kommentar im RPG-Teil (weil möglichst OT-Gespräche hier stattfinden sollen;)):
Kennen wir ;) Aber Nati ist heute iwie auch selten und nur kurz on gewesen. :? Das bereitet mir ein wenig Sorgen. Glaubt, ihr, mit ihr ist was nicht okay? Hat jemand mal ausserhalb des Internets Kontakt aufgenommen?

• Wasserloch Beitrag #337
Ich weiß nicht mal ihren Nachnamen, ihre Telenummer ihre Handynummer ihren Wohnort eig. kaum etwas aus dem RL nur das sie eine ABF Toni hat ;D

• Wasserloch Beitrag #338
*meld* Ich gehe nun das zweite halbjahr in die 9 Klasse ;)

Och, in Bio hatte ich dafür ne glatte 1 :mrgreen:

• Wasserloch Beitrag #339
Ich bin in der 8...Seife...Hmm...

• Wasserloch Beitrag #340
Bin gleiich vllt. wieder da.
Anna, wir alle gehen im zweiten Halbjahr in unsere Klasse ;D

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben