Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.705

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; :eusa_doh: *innerlich zusammenschlag* :uups:
  • Wasserloch Beitrag #341
:eusa_doh: *innerlich zusammenschlag* :uups:

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #342
xD ohman Anna

• Wasserloch Beitrag #343
xD Ist doch nicht schlimm.
Habe mich übrigens unerlauberweise über's Netbook eingeloggt. Bitte verzeiht Rechtschreibfehler, Langsamkeit etc., ich kann das Teil nicht leiden...
Edit: Manmanman, 7 Min. für diesen Eintrag...

• Wasserloch Beitrag #344
Ich bin auch in der 8ten... Sollte j wohl auch nicht weiter verwunderlich sein, dass wir alle ins zweite halbjahr gehen.... oder hat jmnd. von euch eine andere zeitrechnung?? ;D

• Wasserloch Beitrag #345
Klar, wir kommen nämlich alle aus unterschiedlichen Zeitzonen ;D
Naja, hätte ja auch keinen Einfluss drauf... xP

• Wasserloch Beitrag #346
Ich meine z. B. dass eine von euch in einer schule auf dem mars unterrichtet wird, wo man nur 1 halbjahr hat ;D Ist halt der mars

• Wasserloch Beitrag #347
Leute, Nati war grad zum 2. Mal on und wollte nachlesen (siehe meine Pinn). Wie lange sollen wir hier in Savanne noch stoppen?:?

• Wasserloch Beitrag #348
Naja, hier bei uns auf der Sonne gibt es drei Halbjahre *vor Mathelehrer flücht* xP

• Wasserloch Beitrag #349
Mathe ist auch eines meiner Lieblingsfächer XD Das gibts auf dem Uranus nicht!!

• Wasserloch Beitrag #350
Mathe ist für mich momentan gar nicht so schlimm. Aber bei dem Wort Latein packe ich meine Sachen und wandere aus;)

• Wasserloch Beitrag #351
Also, ich finde das momentane Mathethema ätzend. bin essen, bg :*

• Wasserloch Beitrag #352
Unser Lateinlehrer ist gar nicht schlimm voll nett eher gesagt!! Mathelehrer ist halt noch sehr jung und erzählt viel Quatsch sieht also nicht gut für mich aus ;D
@Pearless: Weiß noicht hat sie denn nachgelesen? Wenn ja können wir ja Stopp aufheben oder DarkWolf um erlaubnis bitten (Sry ich kann mir uere echten namen nicht merken ;D)

• Wasserloch Beitrag #353
Mein Latein(Und Klassen und Sportlehrer) umarmt mich einfach mal so und ein paar tage später, fängt der an mich zu massieren:shock: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich da durch die Klasse geschrien habe, weil ich mich so erschrocken habe. Außerdem stinkt er nach Alkohol und Zigaretten.

• Wasserloch Beitrag #354
Ach gottchen ;D Halt dich von ihm fern... wer weiß was er will??

• Wasserloch Beitrag #355
Der wurde schon von einer anderen schule wegen Belästigung geschmissen. Ich hab voll schiss vor dem

• Wasserloch Beitrag #356
Wie gesagt: Halt dich fern oder rede mit wem. Ich muss jetzt off. Sry vllt. komm ich morgen wieder freue mich übers weiterschreiben in der savanne!!

• Wasserloch Beitrag #357
*Kein Latein hab* :biggrin:

Bin nur Realschülerin :eusa_shhh:

• Wasserloch Beitrag #358
Ne das lasse ich besser mal. Ein Mädchen hat ihn gefragt, warum er denn nur die Mädchen beim Sport filme und nicht die Jungs(er filmt die manchmal beim Badminton, aber nur die Mädchen*hust* Wie so ziemlich alle mitbekommen haben. Angeblich zur besseren Benotung.) Die hat einen Tadel gekriegt.

• Wasserloch Beitrag #359
Wenn sie nachgeleen hat, können wir bestimmt weiterschreiben, was meint ihr?
Habe wegen Latein und schei*-Klasse auf Real gewechselt.;) *Anna Faust hinhalt*

• Wasserloch Beitrag #360
Ich will nicht auf die Real, da laufen nur Tussen rum, da würde ich mich niemals wohlfühlen, okay ich fühle mich in unserer Altersklasse generell nicht wohl.

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben