Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.630

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Aber Lisa vbestimmt nit so lang wie ich :P Ui Toll Nati *_*
  • Wasserloch Beitrag #61
Aber Lisa vbestimmt nit so lang wie ich :p
Ui Toll Nati *_*

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #62
Ich werde hier wahrscheinlich bis 3-4 Uhr sitzen, weil ich nur am Heulen bin.

• Wasserloch Beitrag #63
ich bleib bei euch :001:
Achja: Janaa? Evan! ^^ Musss dir noch ne PN schicken ;D dann erfährst du eben etwas früher Leenas 'Geheimnis'

• Wasserloch Beitrag #64
Ihr checkt es echt nicht...gut okay.

• Wasserloch Beitrag #65
Doch lisa ich checks, aber ich versuche dich abzulenken... :( das wolltest du doch...

• Wasserloch Beitrag #66
Ich kann mich aber nicht ablenken, es hat sie nicht mal interessiert. Nicht mal, als ich ihr gesagt habe, dass sie keinen Deut besser ist, als die Schlam*en der Klasse. Nichtmal, als ich ihr gesagt habe, dass sie mir wichtig war und sie das auch zu mir gesagt hat. Nicht mal, als ich gesagt habe, dass das unglaublich weh tut.
Das ist doch keine Freundschaft oder?

• Wasserloch Beitrag #67
Das mit der Pn udn ihr altes Geheimnis checktt ich auch nicht...

• Wasserloch Beitrag #68
Naja... ich weiß nicht Lisa... was hat sie denn gemacht?

Jana hast ne PN ;)

• Wasserloch Beitrag #69
Das war die ganze Clique.Jetzt schau dir einfach mal den Blogeintrag an-.-

• Wasserloch Beitrag #70
Nati bei deinen Char fehlt noch Bild ;)

• Wasserloch Beitrag #71
So ihr :) ich muss für ca ne Std off :* komm dann aber wieder ;D

• Wasserloch Beitrag #72
Lisa, das tut mir unendlich leid für dich :087:
*mich selbst dran erinner* mir wurde ja auch schon mal die "Freundschaft gekündigt" :(

• Wasserloch Beitrag #73
Ich habe denen die Freundschaft gekündigt, weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Ich habe ihnen gesagt, dass sie dann die längste Zeit meine Freunde gewesen wären. Die antwort :Ok

• Wasserloch Beitrag #74
Also ich hab da geheult :lol: Also, eig. hätte ja auch ich kündigen können, aber nein - so assi wollte ich nicht sein, denn ich mochte sie ja eig. noch. Und dann kommt die plötzlich mit: "Ja, ich mag Anna halt iwie mehr ... *dumm lächel und verdammt bescheuert mitleidig drein schau*" :013:
-.-'
Jaaaaa, Themawechsel wäre nicht schlecht:

ELEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!, wo bist du???? :090::120:

• Wasserloch Beitrag #75
Hier. ^^'

Lisa, Anna, ich verstehe euch. Tut mir leid für euch, und dich, Lisa, weil es so aktuell ist... Kann das gut nachvollziehen.

Okay, Anna, dann machen wir Gefährten (war Amali zweite Wahl?^^'). ;)
Habe übrigens den Namen von Laini in Amali geändert, fand, dass das Lavani zu sehr ähnelt. Und jetzt auch die Beschreibung korrigiert.

Wisst ihr, dass mich eine Userin des Tierforums voll nervt? Irgendwie mögen die alle total, ich finde die momentan total doof. -.-

• Wasserloch Beitrag #76
Ne, aber ich wollte nicht das Lisa entäuscht ist, wenn ich dich Vorziehe oder anderst herrum. Deswegen wollte ich nur abklären :D

• Wasserloch Beitrag #77
Wer denn???? *neugierig bin* Mag ich die auch?

• Wasserloch Beitrag #78
Wahrscheinlich mögt ihr die alle.

• Wasserloch Beitrag #79
Wer denn? Sag doch bitte! - *gutes Gewissen*: Aber nur wenn du willst. :)

• Wasserloch Beitrag #80
Ich will auch wissen, mich nerven auch manche, die ihr mögt*Hust*

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben