Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.676

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Egal, das lernt ihr und das ist nicht schwerxD 1. ein schloss 2. die bilder sprechen 3. die treppen verschieben sich 4. Slytherin(Wohnräume in...
  • Wasserloch Beitrag #421
Egal, das lernt ihr und das ist nicht schwerxD
1. ein schloss
2. die bilder sprechen
3. die treppen verschieben sich
4. Slytherin(Wohnräume in den Kerkern), Griffindor(Turm hinterm bild der fetten Dame), Hufflepuff(Keller in nähe der küche ), Ravenclaw(Turm hinter der tür mit dem Adlerkopf als Türklopfer
Bittesehr:

Bitte bitte bitte(ja ich weiß, bin ich doch gerne ele)

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #422
Autschi Ele...was hast du gemacht?

• Wasserloch Beitrag #423
Oh Ele, das ist nicht gut, macht aber nichts. Ich habe mir schon viele meiner Zehen gebrochen, trotzdem sport gemacht, alles heile:D

• Wasserloch Beitrag #424
Hmh, gute Frage^^'
Als ich heute morgen aufwachte, habe ich bemerkt, dass ich ihn nicht bewegen kann und er sich irgendwie seltsam anfühlt.
Und er ist so... geknickt. xP

• Wasserloch Beitrag #425
Das ist normal, musst du drei zehen mit pflaster umwickeln, tut erst etwas weh, aber dafür ist er grade und wächst vernünftig zusammen

• Wasserloch Beitrag #426
Erstmal röntgen gehen Ele ^^

• Wasserloch Beitrag #427
mach ich auch nie^^

• Wasserloch Beitrag #428
Is aber besser...

• Wasserloch Beitrag #429
Jetzt habe ich ein bisschen Angst ^^'

• Wasserloch Beitrag #430
Bringt eh nix, der Arzt kann da sowieso nichts machen;)

• Wasserloch Beitrag #431
Ja aber trotzdem ^^
muss in 10min off :)

• Wasserloch Beitrag #432
Ich muss auch gleich off.

• Wasserloch Beitrag #433
Menno;S na egal, würdet ihr denn jetzt kommen?

• Wasserloch Beitrag #434
Hmm jaa ok :001:

• Wasserloch Beitrag #435
juhuuu und ele

• Wasserloch Beitrag #436
Ähm, probeweise schon.

• Wasserloch Beitrag #437
oke........

• Wasserloch Beitrag #438
Weil wenn ich wirklich nichts raffe, dann ist das ja auch für die anderen nicht so spaßig.

• Wasserloch Beitrag #439
(ich weiss aber sie hat mir geschworen es niemanden zu erzählen und sie wollte sehen wie das forum so ist ohne sich gleich anmelden zu müssen...ihre eltern sind sowas von streng wenn es um sowas geht)

• Wasserloch Beitrag #440
Ehm, sorry, aber das ist trotzdem dämlich. Ich würde mein Passwort nicht rausgeben und man kann sich das auch anschauen ohne eingeloggt zu sein-.-

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben