Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.669

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Wenn ich mal Zeit hab :001:
  • Wasserloch Beitrag #461
Wenn ich mal Zeit hab :001:

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #462
So viele Gute Menschen starben auch..Und überall Blut und diese Köpfe.Alle sind Tot.Und die Declominuse ghen ihre Wege um noch mehr Blut und trauer zu verbrieten.Ihc sage dir das is der brutalste Anime denn es je gibt aber auch der beste.Mit den vielen Blut und den verkümmerten Herzen

• Wasserloch Beitrag #463
Es reicht mit Zitaten :)

• Wasserloch Beitrag #464
Zitaten?Kommis?Das kennen die nciht,du kannst sie nicht mal kommentieren und wusch is dein Arm weg,du krümst dich am Boden vor Schmerzen und was machen sie?Reißen dir gleich den zweiten Arm weg,und dann die beine,du liegst in deiner eigenen Blutlache,das is dein letzer Anblick udn Bam wird dir der Kopfabgeschlagen

• Wasserloch Beitrag #465
Ok kein weiterer Kommentar meinerseits o____O

• Wasserloch Beitrag #466
Deinerseits,das ich nicht lache,du würdest am Boden liegen und bereits Bluten ehe ein Kommentar von DEINER seits kommen würde.Du hättes diesen schmerzerfüllten quälenden Blick wie alle anderen.Du würdest gekillt werden,du würdest dne Kopf verlieren,so schnell.ohne deiner seits ein Kommentar.

• Wasserloch Beitrag #467
Die Sekretärin hat es geschafft zu Kommentieren,aber auch bereits darauf verlor sie den Kopf,wenigstens nur den Kopf,so starb sie gleich und erlitt keien Qualen wie die jenigen die die Gliedmasse verloren hatten,ich bedaurer es an ihrer Seite,vorallem bei den Kindern,sie waren doch so jungvorallem bei seiner sis.Die war noch jünger....Ihr Bruder hatte noch gefleht zum Aufhörn...aber ehe er sih versah war er voller Blut

• Wasserloch Beitrag #468
Seine Schwester.Lucy hatte mit ihr rumgepielt wie ein kleiner Stock der Zwischen den Fingern zerbrach.....

• Wasserloch Beitrag #469
Keine Zicken.
Nur, wie Nati treffend beschrieben hat, welche, denen der Kragen platzt, wenn monatelang draufrumgestochert wird,
welche, die eh direkt ihre Meinung sagen
und welche, die sich stark zurückhalten.

• Wasserloch Beitrag #470
"PS: Hier gibt es keine 'Zicken' :)
Hier gibt es die, die den Ärger sammeln und iwann platzen (*"anwesend" ruf*)
Die, die gleich die Meinung sagen
Und die 'normale"

Ich gehöre zu denen die direkt ihre Meinung sagen. Manchmal fresse ich es aber auch in mich rein und dann ist es tausendmal schlimmer als sonst

• Wasserloch Beitrag #471
Ich gehöre eher zu denen, bei denen auch Dondon/Nati "anwesend" gerufen hat oder die es einfach schlucken, was auch manchmal vorkommt.
So ein Mittelding also.

• Wasserloch Beitrag #472
Ich bin auch ein "Mittelding" zu den neuen aber meistens unverfangen und fair :D Also Birthe und Lena, euch mach ich nichts xP

• Wasserloch Beitrag #473
Ich habe ihnen doch auch nichts getan o.o

• Wasserloch Beitrag #474
Fair.Verhandelbar.Gerecht.Das gab es nicht.man wurde einfach so in den tod gequält

• Wasserloch Beitrag #475
Also, allmählich brauche ich diese Zitate nicht mehr. Jana, bitte.

• Wasserloch Beitrag #476
Ich auch nicht! -.-'

__
Hab ich doch auch nicht gesagt, Ele! :eek:

• Wasserloch Beitrag #477
Okay :001: Dann ist ja gut. :)

• Wasserloch Beitrag #478
Bin auch für die Menschenversion ;D

• Wasserloch Beitrag #479
So, ich muss jetzt off. bb, wir sehn uns (wahrscheinlich) morgen!! Schlaft gut

• Wasserloch Beitrag #480
Muss off, machts gut. Wahrscheinlich sehn wir uns morgen ja nicht (Schule, hab 8 stunden), aber vllt. doch. bb!

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben