Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.669

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; So. Weil normalerweise du diejenige bist, die einen Kollaps kriegt, wenn man zuviel schreibt oder deine Beiträge überliest. Ich kann es nicht...
  • Wasserloch Beitrag #441
So. Weil normalerweise du diejenige bist, die einen Kollaps kriegt, wenn man zuviel schreibt oder deine Beiträge überliest. Ich kann es nicht fassen, dass du Anna gerade am Anfang so ausklammerst. Das waren wichtige Sachen, die sie verpasst hat.

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #442
Aha,geht man nun auf mich los?-.- ICH Hab dich noch nie SO erlebt.Ganz einfach meld dich wieder wenn du dich beruhigt hast,das kann ich grad nicht gebrauchen angestresst zu werden -.-

• Wasserloch Beitrag #443
Weil ich deine Launen bisher geschluckt habe. Weil es mir nicht wichtig ist, wenn ich benachteiligt werde. Aber Anna kriegt iwie in letzter Zeit häufig die A-Karte.
Und du bist gerade ebenso empfindlich ;) Tipp dir mal an die eigene Nase.

• Wasserloch Beitrag #444
Und numal so,als ich und Anna mal abends weg waren habt ihr 20 sieten ohne unsere Rücksicht geschrieben! UND du warst auch dabei.Und ab jetzt sag ich nix mehr dazu -.-

• Wasserloch Beitrag #445
Ich hab des überlesen...du überliest auch oft etwas

• Wasserloch Beitrag #446
Stimmt, denn ich bin auch nicht unfehlbar. Aber ich entschuldige mich, wenn ich was verbockt habe, das ist der Unterschied.

• Wasserloch Beitrag #447
Hui auf einmal ist die Stimmung im Keller o_O Naja Auch wenn ich nicht unbedingt angesprochen war, ich würde bei einem Hogwarts rpg mitmachen und habe auch alle Bücher gelesen (würde ich jedem empfehel die sind echt cool xD)

• Wasserloch Beitrag #448
Ich lade dich ein Katniss;)

• Wasserloch Beitrag #449
Juhuuuuu xD

• Wasserloch Beitrag #450
Na, Zickenkrieg?? Ich hab doch gesagt, eines schönen Tages werde ich die wahren Zicken noch zu Gesicht bekommen ;D

• Wasserloch Beitrag #451
Och, hier sind keine Zicken :)

• Wasserloch Beitrag #452
Neeein!! Merkt man ja ;D

• Wasserloch Beitrag #453
Ne nur mit Wut vollgebrannte fauchende Raubtieredie sofort aufeinander los gehen würden wenn man es erlaube,die sofort sich zerfleischen und die AUgen aus dem Gesicht reißen,die Arme abreißen udn die Füße und als Bonus noch den Kopf abhacken
Mhm ok zu viel Elfenlied, gibt mal auf You tube ein: Elfen lied folge 1 part 1. Natürlich bin ich längst bei neun aber wenn ihr das erste Sieht wisst ihr Warum ich so drauf bin *g*

• Wasserloch Beitrag #454
Elfenlied ist mir zu brutal ;D Ich muss jetzt sowieso off, komme morgen Abend wahrscheinlich auch wieder, aber in der 0Rpg könnt ihr ruhig weiterschreiben, ich lese dann morgen ALLES nach ;D BB

• Wasserloch Beitrag #455
bb!
PS: Hier gibt es keine 'Zicken' :)
Hier gibt es die, die den Ärger sammeln und iwann platzen (*"anwesend" ruf*)
Die, die gleich die Meinung sagen
Und die 'normalen'
xD

• Wasserloch Beitrag #456
Zicken?Nein kampfsüchtige Tiere.Wenn einer was falsches sagt dann bam geht es los,es fliegen dann nur so die Glieder herum.Arme Beine Köpfe alles drumm und drann.Mann merkt den Zorn der Tiere.Den Zorn den sie dadruch ausslassen sich gegenseitig zu zerstören

• Wasserloch Beitrag #457
So meine neuses Werk ^^
Hmm finde ihn garnich mal soo übel (dafür, dass ich ihn zu 100% frei Hand und ohne Vorlage gemalt habe :))
9189821kny.jpg

• Wasserloch Beitrag #458
Es ist schön.So schön als würde man Lucy nicht begegnen.Der Arm wird abgetrennt und fällt zu Boden,es spritz Blut.Blut verteilt sich auf den BODEN!Das schöne Kettchen wird durchtrennt und die Perlen fallen in einzelteile auf den Boden,überall ist Blut und perlen liegen herum

• Wasserloch Beitrag #459
Fieber Jana? Was laberst du da o___O

• Wasserloch Beitrag #460
Schau Elfenlied an,dort wirst du nur Blut sehen und gebrochene tote Menschen.Tot.Wenn erstmal der Kopf abgetrennt wird.Vorerst werden die glieder ihr entrissen

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Oben