Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.644

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Oh du Arme... Aber wenn du die Größte wärst, würden deine Geschwister wieder die kleinen hilfbedürftigen Kinder sein..
  • Wasserloch Beitrag #601
Oh du Arme... Aber wenn du die Größte wärst, würden deine Geschwister wieder die kleinen hilfbedürftigen Kinder sein..

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #602
Du tust mir leid....wenn wir doch nur was für dich tun könnten....

• Wasserloch Beitrag #603
Ohwei Birthe du arme .... iwie haben ihr über die hälfte Geschiedene Eltern. Ich bin froh das ich nicht zu ihnen gehöre, ich könnt mich da nicht entscheiden zu wem :?

• Wasserloch Beitrag #604
He lia...vllt fragst du paar nachbarn und malst ein überzeugendes plakat,setzt dich irgendwo ans Rathaus und sammelst paar spenden

• Wasserloch Beitrag #605
Ich lebe eig. bei beiden gleichzeitig, also mal bei Mama und dann wieder bei Papa. Weil Mama ja auch manchmal Nachtdienst hat, sie ist ja Ärztin... Und das läuft eigentlich ganz gut so. :D

• Wasserloch Beitrag #606
Ich lebe eig. bei beiden gleichzeitig, also mal bei Mama und dann wieder bei Papa. Weil Mama ja auch manchmal Nachtdienst hat, sie ist ja Ärztin... Und das läuft eigentlich ganz gut so. Und ich bin auch damit zufrieden. *grins* Also muss ich mich ja nicht entscheiden. Zum Glück. :D

• Wasserloch Beitrag #607
weiss jemand von euch wann dark wieder on ist?

• Wasserloch Beitrag #608
Ehm Snoopy, ich würde nie Spenden sammeln für SOWAS.

• Wasserloch Beitrag #609
SNoppy mach hier keien Werbung!!!!

• Wasserloch Beitrag #610
Gibt es einen Soundtrack, der euch immer/häufig zum Weinen bringt, oder, falls weinen nicht so häufig bei euch vorkommt, euch zumindest traurig stimmt, weshalb auch immer?! :001:
Würde gerne mal so wissen, was euch musikalisch derartig bewegt. Aber bitte hier nicht pro Person gefühlte dutzend Links geben, sonst habe ich keinen Bock, die zu hören. :lol:

• Wasserloch Beitrag #611
What Am I say von Hope ist momentan das schlimmstexD
Meine Eltern haben gesagt, sobald sie die 4000€ haben, kaufen sie sie mir!

• Wasserloch Beitrag #612
  • Wasserloch Beitrag #613
Ja genau, sorry, habe das to vergessenxD
Ja schon, aber meine Eltern sind selbstständig und müssen immer Aufträge suchen. Und um 4000€ zu haben, müssen sie 8000€ verdienen. Ich wünsch sie mir zum B-Day..

• Wasserloch Beitrag #614
embla2wql3ujb8g.jpg

• Wasserloch Beitrag #615
oCH wie süüß *____* *like*

• Wasserloch Beitrag #616
Dankeee*____*

• Wasserloch Beitrag #617
bist du das auf dem bild lia?

• Wasserloch Beitrag #618
Jip, das hässliche bin ich

• Wasserloch Beitrag #619
Süüßß*.*
Darf ich vllt. was verbessern?Also kritikieren?SInd nur 1 2 Punkte

• Wasserloch Beitrag #620
Ja mach, ich weiß, dass das rechts ein bisschen verkrüppelt ist, aber sie stand hinter einem Baum und ich musste das "Rekonstruieren"

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben