Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.644

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; *wtf... o.o* =.= Das wird mir doch etwas zu persönlich hier... Scherz :D
  • Wasserloch Beitrag #581
*wtf... o.o* =.= Das wird mir doch etwas zu persönlich hier... Scherz :D

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #582
Uuhhh meine Persönlichkeit ist in Gefahr.... :D =Scherz

• Wasserloch Beitrag #583
... Du erinnerst mich stark an meine Freundin. o_O Bist du es? xP

• Wasserloch Beitrag #584
Was redet ihr hier für einen Sch*iß, würde ich eher sagen. xP
Aber es ist ja nicht meine Meinung, dass Jana immer anfängt, habe sogar gerade die perfekte Steilvorlage.
Ihr fangt beide mal an. Zu einem Streit gehören ja eh immer mind. zwei.
Mich als Lügnerin anzuprangern ist - völlig unabhängig von Jana und all dem Quatsch - unter aller Sau, echt, sorry.
Und meiner Meinung nach muss sich die Meute nicht in jedem Streit einmischen, darum versuche ich, mich da rauszuhalten.
Ich sage zu vielen leuten, dass sie lügen. Weil mich schon viele belogen haben. Ich will euch nicht damit ärgern oder so. Und wenn du dich raushalten willst, dann ok. Aber es ist eben einfach so, dass ich oft denke, dass mich alle anlügen.

• Wasserloch Beitrag #585
Sorry, aber das ist keine Entschuldigung.

• Wasserloch Beitrag #586
Dann entschuldige ich mich jetzt eben. Es tut mir leid, dass ich das gesagt habe. War ziemlich aufgebracht, aber ich weiß, dass ich es nicht hätte sagen sollen. Tut mir leid.

• Wasserloch Beitrag #587
Okay, Entschuldigung angenommen. Schwamm drüber. :001:

• Wasserloch Beitrag #588
Gut...Meine Eltern sind komisch......Jetzt will meine Mama das Pferd iwie, aber mein Stiefvater nicht und ich check nix mehr..

• Wasserloch Beitrag #589
Wie jetzt? Deine Mutter möchte ein Pferd kaufen und dein Stiefvater nicht? *nix raff*

• Wasserloch Beitrag #590
Ja irgendwie schon, so aus den Gesprächsfetzen versteht man das so. Weil wir uns das schon solange wünschen und unser Bruder auch soviel kriegt etc....Ich check nichts mehr

• Wasserloch Beitrag #591
Hmh. Sprich sie doch drauf an, wenn es vllt. hilft?

• Wasserloch Beitrag #592
Habe ich ja, darauf ist dieses Gespräch entstanden-sie haben sich gestritten. Ach sie werden mich wohl nochmal ansprechen, weil ich weggegangen bin und gesagt habe, dass die eh immer sagen werden, wir hätten kein Geld, weil sie kein Pferd wollen.

• Wasserloch Beitrag #593
Klingt blöd.

• Wasserloch Beitrag #594
Ja was jetzt

• Wasserloch Beitrag #595
Ich weiß es nicht.

• Wasserloch Beitrag #596
Nein was blöd klingt, meine ich

• Wasserloch Beitrag #597
Die Situation klingt blöd.

• Wasserloch Beitrag #598
Achso ja, schon. Ehrlich mein Stiefvater hat sich letztes Jahr nen nagelneuen Land Rover gekauft. Sie haben meinem Bruder ein Auto gekauft. Sie bezahlen meiner Schwester zwei Reitbeteiligungen Und was ist mit mir?

• Wasserloch Beitrag #599
Oh mann... Ich kenn das. Ich bin die älteste und werde gar nicht beachtet. Nur meine kleinen Brüder kriegen -öfters etwas, das sie wollen

• Wasserloch Beitrag #600
Ich bin das jüngste Mädchen und habe dann noch einen kleinen Bruder der eh die meiste Aufmerksamkeit kriegt. Lasse hier lasse da.

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben