Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.648

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Ja toll, immer reicht es, wenn ich was sage. TOLL, finde ich ja super. Aber ernsthaft. Wenn Jana euch auf ihre Seite gezogen hat, sollt ihr das...
  • Wasserloch Beitrag #561
Ja toll, immer reicht es, wenn ich was sage. TOLL, finde ich ja super. Aber ernsthaft. Wenn Jana euch auf ihre Seite gezogen hat, sollt ihr das sagen und mich hier nicht belügen! Das werde ich so schon genug, da müsst ihr das nicht auch noch machen.

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #562
Photoshop, Gimp, Paint, Photoscape :) iwas von denen ;D

• Wasserloch Beitrag #563
Mich als Lügnerin anzuprangern ist wirklich mies. Das ist Grund genug für mich, mich auszuklinken. Ich schlage mich weder auf Janas, noch auf Lisas Seite.
Ich habe auch schon vorher geschr., dass ihr das per PN klären sollt, nicht erst jetzt und nicht nur bei dir.

• Wasserloch Beitrag #564
Lisa, ich habs euch beiden gesagt:
Ich will nicht in diese ständige Kinderkacke mit reingezogen werden :| Das ist ne Sache zwischen euch und ich habe es euch BEIDEN mehrmals gesagt, um mir nicht anhören zu müssen 'Du bist doch eh auf Janas/Lisas Seite'

• Wasserloch Beitrag #565
Gut okay, ich denke jetzt ne weile nach und wenn ich dann immer noch denke, ihr belügt mich-und ihr es mir nicht gesagt habt-dann werde ich gehen, damit ihr eure Ruhe habt. Ich gehe jetzt schlafen.

• Wasserloch Beitrag #566
Nati, dann dauert das noch mit den Bildern xP
Edit: Mach das, Lisa.

• Wasserloch Beitrag #567
gute Nacht :*
Aber ich hoffe du kommst zu dem Entschluss, der die Wahrheit ist :s
Ich für meinen Teil will nämlcih keine von euch verlieren...
-----
Schade Ele :( *wart*

• Wasserloch Beitrag #568
Ele: Ich finde einfach, dass Freunde auch was sagen sollten, wenn sich zwei streiten. Zum beispiel, wenn eine was falsches sagt-wie Jana jetzt, dass ich immer anfange. Das ist meine Meinung und ich finde, dadurch seid ihr doch noch neutral, weil ihr dann beiden sagt, was nicht stimmt.

• Wasserloch Beitrag #569
Mit Tinte?Nene..gimp*__* So wie ich mein Anouk umgefärbbt hab

• Wasserloch Beitrag #570
Nati: Sicher will ich denken, dass es die Wahrheit ist. Aber wenn ich sehe, wie Jana euch manchmal in Beschlag nimmt, komme ich mir einfach allein vor. Ihr seid da, die eingeschworene Clique und dann bin ich da, das angeblich lügende, doofe, hässliche Entlein.

• Wasserloch Beitrag #571
Wer redet hier von Tinte o_O

• Wasserloch Beitrag #572
Was redet ihr hier für einen Sch*iß, würde ich eher sagen. xP
Aber es ist ja nicht meine Meinung, dass Jana immer anfängt, habe sogar gerade die perfekte Steilvorlage.
Ihr fangt beide mal an. Zu einem Streit gehören ja eh immer mind. zwei.
Mich als Lügnerin anzuprangern ist - völlig unabhängig von Jana und all dem Quatsch - unter aller Sau, echt, sorry.
Und meiner Meinung nach muss sich die Meute nicht in jedem Streit einmischen, darum versuche ich, mich da rauszuhalten.

Sorry, Nati, dauert dann halt.

• Wasserloch Beitrag #573
Leute... ist zwar schön und gut, aber der Streit ist echt sinnlos. Mal ehrlich. Das ist vollkommen besch***** was ihr hier abzieht vergesst das ganze.

• Wasserloch Beitrag #574
Dem stimme ich durchaus zu.

• Wasserloch Beitrag #575
Ich wusste, ich kann mich auf dich verlassen... :D

• Wasserloch Beitrag #576
xP Du bist strange. Aber cool. ^^

• Wasserloch Beitrag #577
Strange? Wie meinst du das? ^^ Und: Ich?! :D

• Wasserloch Beitrag #578
GoogleÜbersetzter rückt für strange mit folgenden Übersetzungen raus:
seltsam
merkwürdig
fremd
sonderbar
komisch
eigenartig
fremdartig
wunderlich
verwunderlich
eigentümlich
ungewohnt
kurios
absonderlich
eigen
drollig
putzig
anomal
nicht vertraut
---
:D Wobei strange bei mir meist positiv behaftet ist. Und: Du! xP

• Wasserloch Beitrag #579
Wobei durch besser passt. *sinniert* ^^

• Wasserloch Beitrag #580
Ich bin annormal und du bist bnormal, einverstanden? ^^

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben