Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.617

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Ich hatte nicht gesehen, dass du wieder geschrieben hast:P
  • Wasserloch Beitrag #701
Ich hatte nicht gesehen, dass du wieder geschrieben hast:p

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #702
Hier wurde aber echt lange nicht mehr in der Savanne geschrieben... Ich kanns kaum erwarten... Muss mich dann eben mit Shadone und Cats zufrieden geben...

• Wasserloch Beitrag #703
Und ich mit Deception und Shadone...

• Wasserloch Beitrag #704
Joa *10 Zeichen*

• Wasserloch Beitrag #705
he sorry das ich störe muss aber wissen wie mein jaguar heißen soll
(weiblich)

• Wasserloch Beitrag #706
Du ahst doch shcon nen Namen!?!

• Wasserloch Beitrag #707
Ich habe iwie keinen Namen registriert. Hast du dich im Charakterthread eingetragen? *nachgucken geh*

• Wasserloch Beitrag #708
ja hab ihn wieder gelöscht fand ihn doof

• Wasserloch Beitrag #709
Bin mal offl ;)

• Wasserloch Beitrag #710
:( Mensch, Anna, das ist doch dooof. Naja, bb :*

• Wasserloch Beitrag #711
Ach quatschepu xP

• Wasserloch Beitrag #712
Also, tschüssle mal :)

• Wasserloch Beitrag #713
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!
*anfleh*

• Wasserloch Beitrag #714
Leute, meine Freundin hat bei mir übernachtet und bleibt ein bisschen länger. Ich antworte erst, wenn sie weg ist, meine PPT vorgearbeitet und ich den Hund ausgelastet habe, sorry.

• Wasserloch Beitrag #715
(wird das hier auch abgegeben?
Da hier recht viele schreiben biete ich mich an.
Aber mehr gehen dann nicht :001:
Aber nur, wenn du es sonst löschst.)

• Wasserloch Beitrag #716
Löschen werde ih es nicht.Ihc kann mich halt dann nicht mehr drumkümmern

• Wasserloch Beitrag #717
Von mir aus pass ich dann ein wenig mit auf :)
Also dass ich bei zu viel ot eben hier hin verweise etc :)

• Wasserloch Beitrag #718
wäre nett.Bei den anderen auch?

• Wasserloch Beitrag #719
-.-....grad alles schei*e
Steffi is sauer auf mich wiel ich in den somemrferein nit kommen kann
ich habs mit anna so ausgemacht ich komm ein paar tage früher udn dann wären wir an den richtigen Tag zsm hochgefahren.und in den paar tagen früher hätt ich steffi getroffen... und nun gehts ja nit und sie is sauer :( das war ds letzte was mit fehlt!

• Wasserloch Beitrag #720
Das wird wieder!
Sicher!

____
Ja ich werde darauf achten. (auch auf die anderen.) :001:

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben