Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.617

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; ok...aber die rpgs bleiben noch bis morgen gespeert.
  • Wasserloch Beitrag #721
ok...aber die rpgs bleiben noch bis morgen gespeert.

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #722
oh mann... *seufz* Manchmal bist du echt fies, Jana ;)

• Wasserloch Beitrag #723
.... ich bin bis morgen weg und ich möcht in der anfangszeit schaun ob es Nati gut hinbekommt..

• Wasserloch Beitrag #724
Ach so okay :D Dann ist es ja in Ordnung, aber ansonsten... ich finds trotzdem scheiße ;)

• Wasserloch Beitrag #725
ja nur leider is es nit deine rpg -.-
Reg mich heut bloss nicht auf.

• Wasserloch Beitrag #726
Ich stell dich auch gar nicht in Frage. Hast du das etwa gedacht? o_O Wenn ich mich so angehört hab, sry. War nicht so gemeint ;) Ich reg mich nicht auf!!

• Wasserloch Beitrag #727
Jana .. sie hats nicht so gemeint - und das mit Steffi:
Du kannst ja trotzdem zu mir kommen und demnach auch zu Steffi ;). Bist immer Herzlich Wilkommen süße :*

• Wasserloch Beitrag #728
@Anna: Cats??!
@Jana: Sie bestätigts noch ;) I'm really sorry :*

• Wasserloch Beitrag #729
Anna: Nyaaa es hat sich ein bissel geklärt,sie is halt noch imemr traurig...

• Wasserloch Beitrag #730
So bin nun bis morgen weg :*

• Wasserloch Beitrag #731
Hallo, ich habe dir angeboten das du zu Steffi kannst - dann muss sie nicht traurig sein und du auch nicht - es sei den du willst gar nicht zu mir :(

• Wasserloch Beitrag #732
@Birthe: muss noch kurz nachlesen :D

• Wasserloch Beitrag #733
@Anna: Hast ja schon geschrieben ;) sry musste essen, sind jede Menge Leute da, Geburtstag meiner Mutter *stöhn* *augenroll*

• Wasserloch Beitrag #734
bei mmir ist es fast genauso....
die stehen einfach so vor der tür,schubsen uns weg und ohne ein wort zusagen,
kommen sie einfach rein...jez sind sie grad da:roll:

• Wasserloch Beitrag #735
Oh mann... Lisa ist nicht on und kann also nicht bei cats schreiben!

• Wasserloch Beitrag #736
schrecklich....genau wie diese typen die grad quer auf dem sofa liegen:evil:

• Wasserloch Beitrag #737
Ich bin doch daaaaa, mannoooo

• Wasserloch Beitrag #738
mist jetzt ist Birthe nich on :D

• Wasserloch Beitrag #739
Typen von Kiba? :eusa_eh:

• Wasserloch Beitrag #740
wieso von kiba?
also das sind paar beknackte leute halt
die jeden tag ungeladen vor der tür stehen:evil:

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben