Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.610

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; hä? Ja, sind das Freunde, oder wie alt sind die und warum lasst ihr die den rein?
  • Wasserloch Beitrag #741
hä?
Ja, sind das Freunde, oder wie alt sind die und warum lasst ihr die den rein?

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #742
tja die sind erwachsen haben aber extrem nervige kinder
meine eltern lassen sie einfach rein...und wenn wir die tür aufmachen,schubsen
sie uns leicht beiseite wenn wir im weg stehen:evil:

• Wasserloch Beitrag #743
Diese Leute sollte man verklagen!! :x Das geht wirklich nicht!! Du musst denen das mal heute vorlesen, wenn sie nerven. Ich meine meinen Text ;) Mal sehen, wie sie dann gucken! Du musst mir die Reaktion mal schildern, aber haarklein!!

• Wasserloch Beitrag #744
...ich würde es EXTREM GERNE lesen aber meine eltern bringen mich sicher um....
*Fauch* der junge hat die wii komplett leer gespielt!!!:evil:

• Wasserloch Beitrag #745
Man kann sie doch nicht verklagen; die werden da lachen ^^
Die Eltern lassen sie ja raus und Snoopy lässte sie ja praktisch "rein" solange sie nicht sagt, sie sollen draußen bleiben. Also kann man da garnix machen. Also rechtlich gesehen.
Man kann sie erst verklagen, wenn man ihnen Hausverbot erteilt und sie sich trotzdem zutritt zu eurem Haus verschaffen (zB durch ein offenes Fenster.
LG

• Wasserloch Beitrag #746
War ja auch nur ein Scherz ;) Aber ehrlich mal, eigentlich geht das ja nicht: Einfach so ohne irgendeine Einladung hineinspazieren!! Und wie das dann erst für die Privatshäre von Sophies Familie ist, wenn dauernd welche einfach kommen....

• Wasserloch Beitrag #747
echt jetzt mal:D
Nati hast du schon studiert?:lol:

• Wasserloch Beitrag #748
Nennt sich Allgemeinwissen oder CM-Fan ;)

• Wasserloch Beitrag #749
Ich nenne das auch "Allemeines Hochschulwissen'', um meine Lehrer´zu beeindrucken.:)

• Wasserloch Beitrag #750
Ne Criminal Minds Fan :D so wie Ele bereits sagte.
Bin doch aich erst 15 ;)
Aber mich interessiert sowas einfach :001:

• Wasserloch Beitrag #751
Werde doch Anwältin xP

• Wasserloch Beitrag #752
Im Paragraphenjungle kenn ich mcih nich gut genug aus :)
Und sooo sehr interessiert es mich nicht ;D

• Wasserloch Beitrag #753
Na gut, wie du meinst :001:

• Wasserloch Beitrag #754
"Drei bis sechs Kilometer legt er auf seinen nächtlichen Pirschgängen durchschnittlich zurück und macht sich dabei über Tiere unterschiedlichster Grösse her - von Mäusen und Fröschen über Schildkröten und Vögel bis hin zu kleinen Hirschen und Neuweltschweinen. Es wird sogar von einem Ozelot berichtet, der eine zweieinhalb Meter lange Boa-Schlange überwältigte."
"vermag der Ozelot als anpassungsfähiger, bodenlebender Jäger" (Quelle: )
[...] Könnte er nicht vernünftig jagen, würde er auch in seinem generellen Gebiet sterben.;)Ich fände es nur fair, wenn sie das spielen darf, wenn es ihr Spaß macht. :)
Wäre eine Bonny wie im WolfsRPG2.

• Wasserloch Beitrag #755
Um mal OT aus dem RPG rauszuholen: Ich wäre auch für den Ozelot.

• Wasserloch Beitrag #756
man das ist total peinlich:meine kleine Sis(2 jahre)
war am com. als ich hier noch on war....sie liebt dieses ewige geschreibe einfach...einmal war ich wegen ihr sogar auf einer Patnersuch-Seite^^

• Wasserloch Beitrag #757
ganz ehrlich: Glaubst du das Leoni an den Pc geht ihn an macht dort hin geht wo man NICHT schreiben darft,soas ahct und dann abschickt?!?!-.-

• Wasserloch Beitrag #758
Sowas kann Lasse nicht mal*hust* Und der ist sehr intelligent...

• Wasserloch Beitrag #759
ja sowas macht die...und wie kommst du auf Leonie?^^
...ich glaube zumindest das sie es war,denn sie war am com. und ich war es ganz sicher nicht

• Wasserloch Beitrag #760
...willst du damit sagen meine sis ist dumm?^^

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben