Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~

Hier findet ein Rollenspiel statt.Man kann entweder ein Tiger oder ein Löwen oder ein Leoparden ect. Charakter machen.Das ganze findet in der Savanne statt.Es sind übriegens auch Schneetiger oder Schneeleopareden erlaubt ;) Doch dann sollte man sich drum

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
7
Total events
0
Total discussions
5
Total views
45.610

Wasserloch

Diskutiere Wasserloch im Im Herzen der Savanne ~Neue Rpg ~ Forum im Bereich Imported content; Nein, aber ich will sagen, dass mein kleiner Bruder anscheinend über eine hohe Intelligenz verfügt usw, aber ich denke nicht, dass er zum PC...
  • Wasserloch Beitrag #761
Nein, aber ich will sagen, dass mein kleiner Bruder anscheinend über eine hohe Intelligenz verfügt usw, aber ich denke nicht, dass er zum PC spazieren würde, auf den Stuhl klettern würde und sich seelenruhig hinsetzen würde, auf diese Seite klicken würde und dann auf den Schreibkasten und dann schreiben und das dann noch abschicken? Haha, ich lach mich schlapp...

• Wasserloch

Anzeige

• Wasserloch Beitrag #762
nix da ich war ja schon auf dieser seite und dem schreibkasten hab ich auch schon angeklickt
wollte was schreiben,aber musste schnell meine KATZE
füttern

• Wasserloch Beitrag #763
ankefürs löschen Jana! :D

• Wasserloch Beitrag #764
Warum klickst du schreibweise und den Kasten an? MAN soll doch da nix schreiben!Und hör auf Katze immer farbig zu schreiben

• Wasserloch Beitrag #765
Und außerdem ist das ja dann noch mit dem abschicken, sie weiß wohl kaum, wo der Button dafür ist und klickt da mit der Maus drauf*hust*

• Wasserloch Beitrag #766
Der Com. an dem ich hauptsächlich sitze,hat so ein Touchscreen
und damit kennt sie sich schon aus^^)

• Wasserloch Beitrag #767
Ah ja.... Sicher.... Dann sollte man den PC so hinstellen, dass sie da nicht drankommt?!

• Wasserloch Beitrag #768
wir haben es mit einem großen Stuhl versucht,aber
sie kommt einfach überall rauf

• Wasserloch Beitrag #769
Ein Kind kommt irgendwann nicht mehr auf den Stuhl es sei denn es ist Spiderman oder ein Hase und hüft da hoch. Lasse ist sehr groß für sein Alter, aber ab ner bestimmten höhe kommt der nicht mehr auf den Stuhl. Und wenn das nicht klappt tut man den PC in einen Raum, in dem sie nicht unbeaufsichtigt ist?!

• Wasserloch Beitrag #770
Ich kann die Tastatur und die Maus(^^)
ja ausschalten,aber der Touchscreen funktioniert immer
Außerdem haben wir nicht allzu große Stühle...

• Wasserloch Beitrag #771
Und wenn du das ausschaltest, kann sie ja nicht mehr schreiben, also vonm daher?! Außerdem wie gesagt: Packt den PC in einen Raum, in dem sie NIE unbeaufsichtigt ist.

• Wasserloch Beitrag #772
Unmöglich,wenn sie es will,kann man sie nicht mehr zurückhalten^^
Und ich wollte damit sagen,dass die Tastatur ausgeschaltet werden
KANN und ich hab allerdings nur die Maus(^^) ausgeschaltet
tut mir ja leid,ich werd besser aufpassen,versprochen

• Wasserloch Beitrag #773
Tschuldigung aber das ist für mich eine Ausrede, wenn man den PC in einen Raum stellt, in dem sie nie unbeaufsichtigt ist, werden ältere Menschen, ab deinem Alter sie wohl zurückhalten können, dadran zu gehen. Das schaffe ich ja auch, also warum solltest du es nicht schaffen?

• Wasserloch Beitrag #774
Bin essen &austragen :) bb!

• Wasserloch Beitrag #775
bb
und ich war ja am PC und dann musste ich meine
Katze füttern...da konnte ich nicht auf sie aufpassen,und woanders haben wir kein
Platz für diesen Broken^^
Wie gesagt ich werd aufpassen,und wenn es nicht möglich ist,frag ich meine
große sis...versprochen

• Wasserloch Beitrag #776
Lasse hat gelernt dass er nicht an PCs dran darf, wenn keiner in der Nähe ist :|

• Wasserloch Beitrag #777
Ihc bin ab heut (gleich) bis morgen Abend weg,schreibt nicht so viel ! pls....

• Wasserloch Beitrag #778
...meine nicht:D
sorry,ich versuchs ihr beizubringen^^
keine sorge Jana^^

• Wasserloch Beitrag #779
Deine Mutter oder so müsste das ja auch mitkriegen, bist ja nicht ihre Mutter. Und wenn deine Eltern das merken, bringen die eig. den PC in Sicherheit oder ist so ein teures Ding mit Touchscreen egal?

• Wasserloch Beitrag #780
...nein,sie wissen nichts davon aber ich werd es ihnen erzählen,hast ja recht

Thema:

Wasserloch

Wasserloch - Ähnliche Themen

Terraristik anfangen: Hallo Ich würde gern mal insekten wie grashüpfer oder irgendwelche Tiere halten. Ich bin aber noch blutiger Anfänger. Was brauch ich alles? Lg
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Oben