Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.580

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Lilian seufzte genervt. Immer hielten sie alle für ein Hauskätzchen... Ich lebe bei Menschen,aber auch ich kenne mich hier aus. Nur im Kriechen...
  • Der Wald Beitrag #21
Lilian seufzte genervt. Immer hielten sie alle für ein Hauskätzchen... Ich lebe bei Menschen,aber auch ich kenne mich hier aus. Nur im Kriechen bin ich nicht gut. Sie lächelte spöttisch. Schön, euch zu sehen. Mein Essen verdiene ich mir, was bedeuten soll, dass ich es fange. Wasser trinke ich aus Pfützen, weil Menschenwasser in der Kehle brennt. Die Futterbröckchen mag ich auch nicht. Als meine Menschen ein Kleines bekommen haben, wurde es mir zu viel und ich bin abgehauen. Das kleine Vieh hat mir echt wehgetan. Und es schreit erbärmlich. Sie schnurrte belustigt. Wollt ihr mich vielleicht begleiten?

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #22
Ich wäre gern wieder bei den Menschen

• Der Wald Beitrag #23
Lilian schnurrte belustigt. Ihre Augen blitzten. Das glaube ich nicht. Sie haben sich verändert. Damit gab sie die Sicht auf dei Welt der Menschen frei und man blickte uaf graue Häuserblöcke, Abgasschwaden und brummende Verkehrsstraßen. Da willst du nicht hin, glaub mir. Im Wald bist du besser und sicherer aufgehoben.

• Der Wald Beitrag #24
Er seuftze.Warum schnurrst du immer? Oo gefällt dir hier gerade etwas?(bin nun off bitte schreibt nit so viel ;))

• Der Wald Beitrag #25
Sie lachte auf und es klang hell durch den Wald. Nein. Ich bin nur oft belustigt. Ihr wisst wenig über dei Menschen, wie sie sich entwickelt haben...Ein Grollen drang durch ihre Brust. Es klang spöttisch.

• Der Wald Beitrag #26
Ich habe menschen nie kennen gelernt, und halte mich einfach raus.

• Der Wald Beitrag #27
Lilian duckte sich und zischte: Halt dich auch besser von ihnen fern. Sie sind grausam!!

• Der Wald Beitrag #28
DAS habe ich mitbekommen. Manchmal kommen sie her, und schießen einfach so Tiere des waldes ab.

• Der Wald Beitrag #29
Sie nennen das Jegen, freuen sich,w enn die Tiere sich quälen. Ich habe Katzen gesehen, mit überfahrenen Hinterbeinen, um die sich niemand gekümmert hat. Niemand. Sie brach mit leerem Blick zusammen. Meine Schwester war darunter.

• Der Wald Beitrag #30
Oh das tut mir leid .... versuchet sie sie zu trösten.

• Der Wald Beitrag #31
Lilian setzte sich auf. Danke. Es geht schon wieder. Also, wer möchte es gerne mit mir versuchen? Ich suche immer Reisegefährten, ihr wisst ja... Sie grinste.

• Der Wald Beitrag #32
Also ich bin dabei :D

• Der Wald Beitrag #33
Gut. Danke. Lilian schien erleichtert. Noch wer, der mitkommen möchte?

• Der Wald Beitrag #34
Kinara legte sich auf den Boden und beoachtete Dai, während ihr Schwanz hin und her peitschte.

• Der Wald Beitrag #35
Lilian setzte sich neben ihre neue Freundin und beobachtete ihn ebenfalls. Willst du auch mitkommen? Ihre Stimme klang ruhig.

• Der Wald Beitrag #36
Tigerwind erblickte ein paar Katzen, ging aber wortlos an ihnen vorbei.

• Der Wald Beitrag #37
Lilian drehte sich jedoch blitzschnell um und fragte freundlich, aber bestimmt: Wer bist du? Der Kater gefiel ihr...

• Der Wald Beitrag #38
Tigerwind sah sie misstrauisch an. Wer bist DU? fragte er.

• Der Wald Beitrag #39
Lilian drehte sich jetzt gänzlich zu ihm und wusch rasch ihr Gesicht. Ich bin Lilian. Und ich suche Reisegefährten für meine Suche nach den Waldkatzen. Und wer bist du? Würdest du dich uns anschließen?

• Der Wald Beitrag #40
Geh nicht zu den Waldkatzen. Da komme ich gerade her. Er setzte sich hin. Wenn du die Clans meinst? Die Hauskätzchen nennen sie Waldkatzen. Ich will entweder allein bleiben oder einen neuen Clan gründen, aber zurück gehe ich nicht.

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben