Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.590

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Ich nicht, falls du mich meinen solltest. Lilians Stimme war eisig. Ich liebe den Wald. Und zu Dia gewandt meinte sie: Ja! Wir freuen uns über...
  • Der Wald Beitrag #61
Ich nicht, falls du mich meinen solltest. Lilians Stimme war eisig. Ich liebe den Wald. Und zu Dia gewandt meinte sie: Ja! Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #62
(Miku meine ichxD)

• Der Wald Beitrag #63
(Und das hat er eindeutig zu Miku gewandt gesagt)
So, kommst du dann Lilian? Du musst noch viel lernen.

• Der Wald Beitrag #64
sie machte sich ganz klein in der hoffnung das sie sich getäuscht hatte

• Der Wald Beitrag #65
Warum riechst du dann nach Hauskätzchenfraß? Warste bei denen betteln oder was? Er wandte sich angewidert ab.

• Der Wald Beitrag #66
Das reichte ihr
jetzt wusste sie das sie sie entdeckt hatten
aber es stimmte
wenn sie mal unglück hatte blieb ihr nichts anderes übrig als zu betteln
das funktionierte jedes mal
aber sie wollte nicht von denen verspottet werden und es schmeckte ihr kein bisschen aber sie
musste vonirgendetwas leben
Nein!aber du ganz sicher wie man riechen kann!

sie hatte beinahe die angst vor ihm vergessen
(sorry aber mein computer hat so einige fehler und lässt es jetzt die ganze zeit so fett)

• Der Wald Beitrag #67
Nein und jetzt verzieh dich du Häufchen Elend. Ich bin eine Waldkatze-eine Clankatze. Ich kann dich gerne in Fetzen reißen, wenn du es drauf anlegst. Sein massiger Körper war angespannt(steht ja im Chara, dass er etwas giftig ist)

• Der Wald Beitrag #68
(hmhm, kleine Katze)

• Der Wald Beitrag #69
etwas gekränkt und beleidigt wandte sie sich ab
traurig blickte sie zu boden und dachte an ihre traurige vergangenheit

• Der Wald Beitrag #70
Lilian seufzte. Auch ihre Muskeln waren angespannt. Ich glaube, es ist besser,. wenn du gehst. Wir können keine Hauskätzchen brauchen, und noch weniger, sie verengte die augen, Walfkatzen die es gewöhnt sind Hauskätzchenfutter zu essen. Sie wandte sich zu ihrem Führer und miaute: Gehen wir. Ich muss wirklich noch viel lernen.

• Der Wald Beitrag #71
Dia wandte sich auch zum gehen.Er würde den zwei Folgen.Wie heißt ihr eig.?

• Der Wald Beitrag #72
Tigerwind wandte sich ab und sprang in den Wald hinein, in dem Wissen, dass Lilian ihm folgte. An einem Felsen, verborgen zwischen den dichten Bäumen, machte er Halt, spannte seine Muskeln an und sprang hinauf. Dort setzte er sich und wartete.

• Der Wald Beitrag #73
Lilian seufzte. Auch ihre Muskeln waren angespannt. Ich glaube, es ist besser,. wenn du gehst. Wir können keine Hauskätzchen brauchen, und noch weniger, sie verengte die augen, Walfkatzen die es gewöhnt sind Hauskätzchenfutter zu essen. Sie wandte sich zu ihrem Führer und miaute: Gehen wir. Ich muss wirklich noch viel lernen. Und du kannst es mir sicher beibringen. Sie wandte sich an ihre Freunde. Kommt ihr?

• Der Wald Beitrag #74
sie wusste nicht was sie sagen sollte.....niemand hörte auf sie....sie war kein hauskätzchen wie sie gesagt hatte

• Der Wald Beitrag #75
einige zeit später entschied sie sich die katzen zu verfolgen
und musste dafür schwimmen da sie sonst nicht unbemerkt mithalten konnte

• Der Wald Beitrag #76
DIa folgte Lianin.

• Der Wald Beitrag #77
(warum sollte sie schwimmen? Snoopy, die sind in einem WALD, lies mal bitte vernünftig)

• Der Wald Beitrag #78
Plötzlich rief Lilian zu Tigerwind: Warte noch kurz! Zu ihren Freunden gewandt sagte sie: Ich komme gleich nach. Geht doch schon zu Tigerwind. Dann sprang sie zu der fremden Katze und sagte mit fester Stimme: Du musst uns beweisen, dass du im Wald klarkommst. Danach werden wir entscheiden, ob wir dich mitnehmen. Folg mir. Sie sprang zu Tigerwind hinauf und erzählte den dreien alles.

• Der Wald Beitrag #79
Dia nickte.Wenn sie alles kann dann müssten wir wissen das sie keine Hauskatze ist

• Der Wald Beitrag #80
Tigerwind fauchte. Hauskätzchenfraßfresser sollen vernünftige Clan-Katzen werden? Nein, das funktioniert nicht oft. So und jetzt hör mir zu. Es gibt einen Anführer und einen zweiten Anführer, sie sind die erfahrenen Katzen des Clans. Es gibt einen Heiler und Krieger, die den Clan schützen. Die Krieger bilden die Jungen aus, sobald diese 6 Monde alt sind. Der Anführer wählt die Mentoren aus. Die Königinnen gebären die Jungen und kümmern sich um sie, wenn sie keine Junge haben, gehen sie in den Stand der Kriegerin. Die Ältesten genießen ihren Ruhestand.

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben