Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.578

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; Lilian funkelte ihn an. Ich weiß von meiner Mutter, wie der Clan ist. Aber ich wollte mich ihnen eigentlich auch gar nicht anschließen. Ich wollte...
  • Der Wald Beitrag #41
Lilian funkelte ihn an. Ich weiß von meiner Mutter, wie der Clan ist. Aber ich wollte mich ihnen eigentlich auch gar nicht anschließen. Ich wollte wissen, wei man in einem Clan lebt - um einen neuen zu gründen. Aber dafür muss ich erst mal zu ihnen und es herausfinden. Sie musterte ihn.

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #42
Das kannst du auch von mir lernen. Tigerwind leckte sich das Blut der letzten Mahlzeit von der Schnauze. Ich war der zweite Anführer. Aber du siehst eher aus wie ein Hauskätzchen,wenn ich das sagen darf.

• Der Wald Beitrag #43
Lilian seufzte resigniert. Ich weiß. Ich bin auch bei Hausleuten aufgewachsen, aber ich mochte den Lebensstil nicht. Futter und Wasser habe ich immer aus dem Wald geholt - es schmeckte mir besser. Nun bin ich abgehauen, seit die Menschen, bei denen ich wohnte, ein Kleines bekommen haben. Es hat mich geärgert. Also bin ich hier. Aber danke für dein Angebot, mir das Clanleben beizubringen. Sie neigte respektvoll den Kopf.

• Der Wald Beitrag #44
Wir nennen sie Zweibeiner. Dann komm, ich will hier nicht rumsitzen. Er sah nach oben, die Bäume waren hier sehr licht. Es ist zu ungeschützt. sagte er weise.

• Der Wald Beitrag #45
Danke. Lilian sah ihre Freundin an. Sollen sie auch mitkommen? Ich meine, nur wenn sie Interesse an der Clangeschichte haben... Zweifelnd und gleichzeitig bittend sah sie Kinara an.

• Der Wald Beitrag #46
Jetzt komm erstmal. Die können uns ja folgen, wenn sie wollen. Er sprang über einen umgestürzten Baum und wartete auf der anderen Seite.

• Der Wald Beitrag #47
Miku sah ihnen misstrauisch zu und verfolgte sie eine ganze weile

• Der Wald Beitrag #48
Lilian folgte dem Kater. Kurz drehte sie isch noch mal an und sah Kinara vfragend an. Dann ging sie zu dem Kater.

• Der Wald Beitrag #49
Sie hatte große Angst da es viele und stärkere Katzen waren

• Der Wald Beitrag #50
Kinara musterte die Katze, die anscheind gefallen an dem fremden gefunden hatte. Sie selbst war da nicht so der Typ für, sie hielt es für den Anfang sicher nur Freunde zuhaben.
Sie lächelte Lilian an und folgte ihr.

• Der Wald Beitrag #51
Hm? Das selbe könnte ich dich fragen, das ist mein Gebiet. Aber du scheinst eh keine Wilde Katze zu sein.

• Der Wald Beitrag #52
Lilian seufzte und drehte sich um. Ihre Stimme war kühl. Ein Mittelding.

• Der Wald Beitrag #53
prüfend blickte sie alle Katzen an....eigentlich sahen sie nicht aus wie Feinde aber Miku könnte sich täuschen

• Der Wald Beitrag #54
(snoopy du brauchst nit alle minuten shcreiben :roll: wenn niemand mehr schreibt sind sie off das ändert auch nix wenn du immer und immer wieder schreibst!) Dia sah misstrauisch zu den neuen.Doch er setzte sich gemütlich.Wegen der reisepatner frage..kann ich mitkommen?

• Der Wald Beitrag #55
Tigerwind fauchte die Neue an und sein Fell sträubte sich. Los! Hau ab. Das war nur eine Warnung, er würde die Katze auch mit einem Kampf vertreiben, wenn es nötig war.

• Der Wald Beitrag #56
Diaman stellte sich nun neben Kinara.Auch er sah die neue an.Kennt ihr sie?

• Der Wald Beitrag #57
Nein, ich auf jeden Fall nicht. Keine Clankatze...riecht komisch, abgestandener Hauskätzchengeruch, ein bisschen Wildnis...

• Der Wald Beitrag #58
Mhm.Meinte er.Er grübelte

• Der Wald Beitrag #59
Na Hauskätzchen, hast du dich verirrt? Er lachte leise.

• Der Wald Beitrag #60
(wenn meinst du nu?Oo)

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben