Cats in Loving Hood RpG

Die junge Katze Lilian flieht in den Wald und gründet einen Clan, der das Licht über die Wälder bringt...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
3
Total views
32.566

Der Wald

Diskutiere Der Wald im Cats in Loving Hood RpG Forum im Bereich Imported content; aber Sockes Katzte heißt doch nicht socke oder?Da snoopy meinte:Und ja Socke is die neue Katze)
  • Der Wald Beitrag #721
aber Sockes Katzte heißt doch nicht socke oder?Da snoopy meinte:Und ja Socke is die neue Katze)

• Der Wald

Anzeige

• Der Wald Beitrag #722
(socke spielt die neue Katze, so wie ich das verstanden hab. hat sie auch schon einen chara dazu erstellt? ach, dark-wolf, wen schreibst du eigentlich? ich hab deinen chara die letzen 20 seiten iwie nicht gefunden :D)

• Der Wald Beitrag #723
(Verzeiht euch in den Laber-Thread, wenn solche Fragen auftauchen ;) Und Dark-W§olf spielt Daiman, auch genannt Dia, richtig?? Und Sockes Chara heißt Cleopatra, auch genannt Cleo. Ich kenne sie nicht, hatte nur Mitleid wegen des Sturms usw ;) )

• Der Wald Beitrag #724
(Da ich den Wckram nicht blick schreib ich nicht so viel sondern les nur mit^^)

• Der Wald Beitrag #725
(Ich heiße im echten leben Inga, bei TF Socke<3 und hier in der Rpg heiße ich Cleopatra ;) Lilienschweif hat mich ''geretten'' bzw mir eigentlich unterschlupf geben wollen aber tigerstern wollte das auf keinen fall, dann hat tigerstern mich sozusagen verscheucht...)

• Der Wald Beitrag #726
Pinienwind beobachtete das Geschehen. Sie war nicht direkt überrascht, dennoch konnte sie nicht anders, als ich einzumischen. Besorgt sah sie Lilienschweif hinterher und wandte sich zurück zu Tigerstern (*auf Liapfote wart*)

• Der Wald Beitrag #727
Sie war ihm sehr dankbar.

• Der Wald Beitrag #728
gh shcon wieder Pinniwinni :'D Darf ihr spitzname Pinniwinni sein?)

• Der Wald Beitrag #729
(wenns sein muss :D)

• Der Wald Beitrag #730
(Wurde eben einfach von einer Kätzin verletzt ,die ihn nicht geliebt hat und ihn dann joa....fertiggemacht hat, sozusagen)
Na gut, warum willst du reden?

• Der Wald Beitrag #731
Hör mal, ich weiß, es fällt die schwer ihr zu vertrauen. Aber sie ist nicht diese Kätzin von damals Tigerstern. So wie du sie behandelst, das bist nicht du, sondern das was die aus dir gemacht haben. Du wolltest immer anders sein als sie.
Ich weiß, es ist nicht leicht, aber sie möchte diesen Weg trotzdem mit dir gehen, doch du musst ihr eine Chance geben. Sie liebt dich, Tigerstern, das seh ich in ihrem Blick.

• Der Wald Beitrag #732
Dann soll sie mir vertrauen und mir nicht irgendwas andichten, was nicht stimmt.

• Der Wald Beitrag #733
(was meint er damit?)

• Der Wald Beitrag #734
Schneepfote war traurig
überall nur Streit,hass und jetzt verschwand lilienschweif auch noch
Sie lief gestresst und ängstlich in den Wald,fand einen kleinen Tunnel unter einem Baum und quetschte sich hinein

• Der Wald Beitrag #735
(....weiss nicht^^)

• Der Wald Beitrag #736
(Sie hat ihm was angedichtet, was nicht stimmt;) Also sie hat ihm etwas gesagt, was nicht stimmt und war der Überzeugung dass es so ist)

• Der Wald Beitrag #737
Oh Bruder, Pinienwind musste lächeln Du benimmst dich ja immer noch wie ein Kätzchen. Schaffst du es denn nicht, wie ein erwachsener Kater mit ihr darüber sprechen? Pinienwind war amüsiert über sein kindisches Verhalten.
Wenn du einen Clan leiten willst, musst du auch Verständnis für deine Schützlinge haben und einfach mal verzeihen. Das selbe gilt für deine Beziehung.

• Der Wald Beitrag #738
Tigerstern fauchte. Das habe ich, Pinienwind! Aber wenn sie mich als Kerl dastellt, der nur irgendeine Tusse zur Bewunderung braucht, dann muss ich mich damit auch nicht abgeben. Sein Fell war gesträubt.

• Der Wald Beitrag #739
Pinienwind blieb unbeeindruckt von Tigersterns Versuchen sich aufzuplustern. In einem Streit fallen oft Worte, die man so nicht gemeint hat, Bruder. Du erwartest auch, dass man dir deine Fehler verzieht, doch dafür musst du erstmal selbst lernen zu verzeihen. Vergiss nicht, warum du den Clan verlassen hast. Du wolltest ein anderer werden, das hier ist deine Chance.

• Der Wald Beitrag #740
Wir haben uns vorher nichtmal gestritten, aber sie kann ja wohl kaum irgendwelche Streuner ins Herz des Territoriums bringen oder?

Thema:

Der Wald

Der Wald - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Katze anders nach kastration: Hey Foris. Meine Katze wurde vor knapp 2 Wochen kastriert. Die ersten Tage nach der kastra hatte es gefaucht gegeben von meinem Kater, nach 5...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Oben