Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.444

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; (Bin auch off, bb :**)
  • Das erste Schuljahr Beitrag #201
(Bin auch off, bb :**)

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #202
Auch Luke schulg sich ordentlich den Bauch voll. Man schmeckt alles lecker hier. Bald ist mir bestimmt schlehct wegen Überfressung. Hier Tiuri. Er hielt ihm ein kleines Stückchen Hünchen hin, schließlich war heute ein feiertag, für alle!

• Das erste Schuljahr Beitrag #203
Die Platten waren, als alle sich vollgefuttert hatten, plötzlich wie leergefegt. Dann stand eine Unmenge von Nachtisch auf dem Tisch. Baxter tat sich ziemlich viel auf.

• Das erste Schuljahr Beitrag #204
Ria war schon satt und aß nur einen Happen.

• Das erste Schuljahr Beitrag #205
Baxter war fertig und unterdrückte einen Rülpser. Zufrieden rieb er sich den Bauch.

• Das erste Schuljahr Beitrag #206
Ria schob den letzten Happen rein und lehnte sich zurück.
(Deception)

• Das erste Schuljahr Beitrag #207
Mann, war das lecker. Snatcher lag schlafend auf ihrem Schoß und sie kraulte ihn.

• Das erste Schuljahr Beitrag #208
Und total viel. Ich bin pappsatt!

• Das erste Schuljahr Beitrag #209
Was jetzt wohl passiert? Mit aufmerksamen Blicken studierte sie die Gesichter der Menschen um sie rum.
Die ganze Halle (?) war sehr imponierend und sie wartete gespannt darauf, was sie als nächstes erwartete.

• Das erste Schuljahr Beitrag #210
Ria tat es ihr gleich und sah sich um.

• Das erste Schuljahr Beitrag #211
Baxter sah nach oben zur verzauberten Decke, wo der sternenklare Himmel war. Dann rief ein Vertrauensschüler: Erstklässler der Gryffindors zu mir! Er führte sie Treppen hoch zu einem der Türme. Vor dem Bild einer fetten Dame machte er halt. Drachenrotze. Das Porträt schwang zur Seite und die Schüler konnten hineinklettern. Eine weibliche Vertrauensschülerin führte die Mädchen zu ihrem Schlafsaal und der Junge führte die Jungs zum Schlafsaal. Dort waren 5 Betten. Baxter suchte sich eines zwischen zwei Fenstern aus.

• Das erste Schuljahr Beitrag #212
(gehe ins Bett, nacht:***)

• Das erste Schuljahr Beitrag #213
Kara war im Schlafraum angelangt. Welches nimmst du, Ria? (Guts Nächtle :))

• Das erste Schuljahr Beitrag #214
(scahd e:( n8 :**)

• Das erste Schuljahr Beitrag #215
Ria sah sich um.
Das da!
Sie sprang auf ein Bett an der Wand.
Kommst du neben mich? Und du Rose auf der anderen Seite?

• Das erste Schuljahr Beitrag #216
Kara nickte lächelnd. Dann stellte sie ihre Sachen ab und sprang auf ein Bett unter einem Fenster und hüpfte übermütig lachend darauf herum, bis sie ermahnt wurde und missmutig grummelnd aufhörte.
Menno. Sie setzte sich auf ihr Bett. Ich glaube, das könnte lustig werden mit euch. Sie lächelte zuversichtlich.

• Das erste Schuljahr Beitrag #217
Na klar doch!

• Das erste Schuljahr Beitrag #218
Dann packte sie ihre Sachen aus. Meinst du, wir haben jetzt frei?

• Das erste Schuljahr Beitrag #219
Keine Ahnung.
Ria tat es ihr gleich und packte ebenfalls aus.

• Das erste Schuljahr Beitrag #220
Doch ehe sich nRose versah war neben Ria schon ein anderes Mädchen,und auf der anderen Seite Kara.SIe seuftze und suchte sich dann ein Bett in der ecke aus.Sie stellte ihre sachen ab.Und setze sich aufs bett

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben