Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.444

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Mitleidig blickte Ria zu Rose. Dann wandte sie sich an das Mädchen, redete kurz mit ihr, sie nickte nahm ihr Zeug und nahm das freie Bett...
  • Das erste Schuljahr Beitrag #221
Mitleidig blickte Ria zu Rose.
Dann wandte sie sich an das Mädchen, redete kurz mit ihr, sie nickte nahm ihr Zeug und nahm das freie Bett nebendran.
Komm Rose!

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #222
Rose stutze kurz,dann nahm sie ihr zeug und stellte es neben den Bett ab.Sie sha zur ihrer Eule und gab ihr von der Hand was zu fressen.laubt ihr eure Tiere würden sie fressen?

• Das erste Schuljahr Beitrag #223
Eulen sind zu groß für Nzuri :)
Also keine Panik, sie frisst nur, was kleiner ist als sie; und das auch selten.

• Das erste Schuljahr Beitrag #224
UNd bei dir Kara?

• Das erste Schuljahr Beitrag #225
Ich denke nicht, dass Snatcher Eulen frisst. Er jagt lieber selbstständig im Wald.

• Das erste Schuljahr Beitrag #226
Sie nickte und hohlte vorsichtig ihre Eule heraus.

• Das erste Schuljahr Beitrag #227
Baxter hatte sich zufrieden in seinem Bett ausgestreckt und ließ Marlboro auf sich rumkrabbeln.

• Das erste Schuljahr Beitrag #228
Worauf freut ihr euch so am meisten? Kara strahlte die anderen an.

• Das erste Schuljahr Beitrag #229
Baxter packte seine Sachen in die Truhe, die am Kopfende stand und ging dann noch hinuntere in den Gemeinschaftsraum.

• Das erste Schuljahr Beitrag #230
Auf das verwandeln!

• Das erste Schuljahr Beitrag #231
Ja, da freu ich mich auch tierisch drauf. Sie lehnte sich vertraulich zu Rose und Ria vor. Psst, wollen wir mal gucken, was die Jungs so machen?

• Das erste Schuljahr Beitrag #232
Ja! Gehen wir *g*

• Das erste Schuljahr Beitrag #233
Kara grinste und schlich sich mit den anderen aus dem Mädchenraum. Aufmerksam sah sie sich um und blickte nach links und rechts, ob sie auch ja keiner bemerkte.
Auf leisen Sohlen suchten sie den Raum der Jungs.

• Das erste Schuljahr Beitrag #234
(die dürfen nicht in den Schlafsaal der Jungs;) Die Säle sind magisch gesichert^^)

• Das erste Schuljahr Beitrag #235
(Außerdem sind sie in einem Turm und in jedem Stockwerk ist ein Raum;)))

• Das erste Schuljahr Beitrag #236
Rose war nun am Bild (wart mal ab Lisaaa) aber das Bild wollte sie nicht hinein lassen.Mpf.Ihc freu mich aufs Fliegen dann können wir wenigstens durch die Fenster

• Das erste Schuljahr Beitrag #237
(Jana, die sind in einem Turm und nicht an irgendeinem Bild! Die sind ja schon im Haus der Gryffindors. Außerdem musst du durchs Bild und darfst nicht so fliegen...)

• Das erste Schuljahr Beitrag #238
(Sie können ja trotzdem danach suchen und dann selbst merken, dass sie scheitern ;))
Sie kamen nicht durch. Etwas, das Kara nicht ganz erfassen konnte, ließ sie nicht durch. Hmh, schade, lass uns zurückgehen.

• Das erste Schuljahr Beitrag #239
Baxter war immer noch im Gemeinschaftsraum.

• Das erste Schuljahr Beitrag #240
(na gut dann vergess den oberen Beitrag :roll:)
´Rose folgte Kara

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben