Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.441

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Luke sah das nervöse gezappel der anderen. Man sind wir alle aufgeregt. Er lachte und schaute dabei zu rose um zu sehen, ob sie inzwischen wieder...
  • Das erste Schuljahr Beitrag #181
Luke sah das nervöse gezappel der anderen. Man sind wir alle aufgeregt. Er lachte und schaute dabei zu rose um zu sehen, ob sie inzwischen wieder fröhlicher schaute.

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #182
Ja... ich bin total zapplig!

• Das erste Schuljahr Beitrag #183
Billy schaute traurig zu seinen Freunden. Iwie fand er es doof von ihnen getrennt zu sein. Aber nun konnte er es nicht ändern, auch wenn er es gewollt hätte. Enntäuscht starrte er auf die Tischplatte und streichelte Sunn-Lee, die auf seinen Schoß gekletert war.

• Das erste Schuljahr Beitrag #184
Ich auch, schade dass Billy nicht bei uns ist..
(Lege nun einen Stopp ein. Bis morgen, sonst schreiben wir soviel und Ele kommt nicht mit.
Lg)

• Das erste Schuljahr Beitrag #185
(und ich soll genauer lesen xDD)

• Das erste Schuljahr Beitrag #186
Kara stand fast als Letzte da, sie war es jedoch gewohnt, schließlich begann ihr Nachname mit dem letzten Buchstaben des Alphabets. Zabini, Kara!
Aufgeregt hüpfte sie zum Hut und grinste, als sie sich ihn aufsetzte. Gryffindor!, rief dieser zügig und Kara setzte den Hut ab. Sie sagte noch schnell zu ihm: Du bist soo cool.
Und ihre Augen strahlten dabei, sie fand diesen Hut super, vor allem, weil sie mit ihren Freunden zusammen war. Nur Billy war leider nicht dabei, aber sie würden sich sicher alle häufig sehen.
Lachend schlug sie die anderen ab und gesellte sich zu ihnen.

• Das erste Schuljahr Beitrag #187
Baxter grinste. Fast komplett! Schade wegen Billy, aber wir sehen ihn in Kräuterkunde.

• Das erste Schuljahr Beitrag #188
Immerhin da ;D

• Das erste Schuljahr Beitrag #189
Jo. Nun wurden die Tische mit leckerem Essen beladen und sie konnten alle kräftig reinhauen, nachdem Dumbledore folgendes gesagt hatte: Quietsch, Rülps, Hibbel, Kreisch!

• Das erste Schuljahr Beitrag #190
(Bin nun off, reiten♥)

• Das erste Schuljahr Beitrag #191
(viel Spaß! :**)
Ria machte ihren Teller voll und aß genütlich.

• Das erste Schuljahr Beitrag #192
(Achtest du bitte, dass ihr nicht so viel schreibt? Überall?!)

• Das erste Schuljahr Beitrag #193
(jo mach ich)

• Das erste Schuljahr Beitrag #194
Rose nahm ein kleinen Apfel.SIe war sich nicht sicher ob sie ales anrühren konnte.

• Das erste Schuljahr Beitrag #195
Iss Rose! Das ist alles fantastisch! Baxter hatte sich von allem was aufgeladen.

• Das erste Schuljahr Beitrag #196
Kara griff ebenfalls beherzt zu, denn sie war hungrig. Snatcher steckte sie ein wenig Futter zu.

• Das erste Schuljahr Beitrag #197
Marlboro saß neben Baxter und fraß ein paar Stücken Käse. Baxter lud sich inzwischen den zweiten Teller auf.

• Das erste Schuljahr Beitrag #198
Ria gab Nzuri ein Stück Rinderfleisch und mampfte sich voll.

• Das erste Schuljahr Beitrag #199
( bin nun off-vergesst nicht, nur bis 22 Uhr;))

• Das erste Schuljahr Beitrag #200
(muss dann eh off :* bb hdl)

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben