Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.405

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; (ja ok ignoriert die beiden teile von mir ^^) Mein Name ist Ria. sie lächelte das Mädchen ebenfalls schüchtern an.
  • Das erste Schuljahr Beitrag #21
(ja ok ignoriert die beiden teile von mir ^^)
Mein Name ist Ria.
sie lächelte das Mädchen ebenfalls schüchtern an.

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #22
Baxter grinste. Sowas kann ich auch, haben mir meine Eltern beigebracht. Wie heißt du denn jetzt? Ich bin Baxter. Er deutete auf die Ratte auf seiner Schulter. Und das ist Marlboro.

• Das erste Schuljahr Beitrag #23
Sie hexte das Taschentuch wieder weg.Ihc bin Rose.Und das is meine Eule Anouk(ich liebe diesen Namen *.* Er ist (c) bei mir!Da meine WOlfsseele so heißt *_*)

• Das erste Schuljahr Beitrag #24
(ja jana supa)
Cool, wir haben auch eine Eule, aber mir ist Marlboro lieber. Er bekommt bald noch einen Kumpel. Und in welches Haus möchtest du? Und auf welches Fach freust du dich?

• Das erste Schuljahr Beitrag #25
Mhm ich wieß nicht,das entscheiet ja noch immer der Hut..*sfz*
Naja aufs Fliegen,ich fliege imemr bei mein Daddy mit udn es macht unglaublich spaß

• Das erste Schuljahr Beitrag #26
Das ist Nzuri.
Sie deutete auf das Frettchen, dass um die Koffer herumhopste.

• Das erste Schuljahr Beitrag #27
Baxter lächelte. Dann kam die Frau mit den Süßigkeiten. Er nahm sein Geldsäckchen heraus und kaufte drei große Tüten mit jedem erdenklichen Süßkram. Er gab Ria und Rose je eine. Bitte.

• Das erste Schuljahr Beitrag #28
Dankeschön...

• Das erste Schuljahr Beitrag #29
Kein Ding. Er nahm einen der Schokofrösche heraus und nahm ihn schnell in die Finger, damit er nicht davonhüpfte. Er steckte ihn sich schnell in den Mund und schaute dann welchen berühmten Zauberer er hatte. Dumbledore. Er lachte.

• Das erste Schuljahr Beitrag #30
Rose nickte auch.Danke..aber ich esse keine..Frösche...SIe shcluckte bei den Anblick,dann sah sie wieder aus den Fenster.Alles war neu für sie

• Das erste Schuljahr Beitrag #31
Rose, das sind keine echten Frösche. Die sind aus Schokolade und verzaubert. Er zwinkerte. Sind deine Eltern Muggel?

• Das erste Schuljahr Beitrag #32
Ria schnappte sich Nzuri und streichelte sie.

• Das erste Schuljahr Beitrag #33
(muggel?)
Naja..die sehen ziemlich echt aus..

• Das erste Schuljahr Beitrag #34
(das sind normale Menschen:roll:)
Solange du sie festhältst, halten sie still. Er grinste von einem Ohr zum anderen und wickelte eine von "Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung aus". Sie war braun. Er fragte sich, wie sie schmecken würde. Er steckte sie sich in den Mund, um sie gleich darauf angewidert in ein Taschentuch zu spucken. Ohrenschmalz. sagte er. Die nächste Bohne war rot und schmeckte nach Kirschen.

• Das erste Schuljahr Beitrag #35
Ria grinste.
Aus dem Grund ess ich die Dinger nicht :)

• Das erste Schuljahr Beitrag #36
Sie schüttelte den Kopf.Dann sah sie schüchtern zu Boden.(Sollten wir hier Stopp machen?Für Ele und Anna?)

• Das erste Schuljahr Beitrag #37
(ja würde schon sagen :))

• Das erste Schuljahr Beitrag #38
Manchmal schmecken sie aucht gut. Er schob sich eine Kürbispastete in den Mund. Dann merkte er, dass er nur am Essen war und stellte seine Tüte weg.

• Das erste Schuljahr Beitrag #39
(Gut, machen wir Stopp)

• Das erste Schuljahr Beitrag #40
(ne, erstens vergangenheit, zweitens sitzen die zu dritt im abteil und dann kann der auch kommen und drittens ist stopp)

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben