Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.417

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; Und deine Eltern? Muggel oder nicht?
  • Das erste Schuljahr Beitrag #61
Und deine Eltern? Muggel oder nicht?

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #62
Kara zuckte grinsend mit den Schultern. Keine Ahnung. Sie spielen immer Spielchen mit mir und sind eh viel unterwegs, da bin ich mir nie sicher.

• Das erste Schuljahr Beitrag #63
Ria verstand nicht ganz, was sie meinte.
Du weißt also nicht, was deine Eltern sind?

• Das erste Schuljahr Beitrag #64
Nicht wirklich.
Sie zuckte wieder mit den Schultern. Mal tun sie so, als seien sie Muggel und mal tun sie so, als seien sie Zauberer oder Hexer.

• Das erste Schuljahr Beitrag #65
Das ist ja komisch...

• Das erste Schuljahr Beitrag #66
Jop. Kara grinste übermütig und wackelte mit den Beinen. (Auf Anna und Rest warten?)

• Das erste Schuljahr Beitrag #67
(Jop ^^ mach mer)

• Das erste Schuljahr Beitrag #68
Rose sah hoch.Meine Eltern sind nicht Muggel.Ihc hab euch doch ertzählt wie ich gern mit mein Dad udn den Besen mitflieg

• Das erste Schuljahr Beitrag #69
Luke stand vor dem abteil, öffnete die tür und fragte: Ist hier noch was frei? Ich bin Luke

• Das erste Schuljahr Beitrag #70
Baxter winkte ihn herein. Klar. Dann wandte er sich an Kara. Meine Eltern sind beide berühmte Zauberer.

• Das erste Schuljahr Beitrag #71
Luke kam herein und setzte sich auf einen freien platz. Tiuri zappelte in seiner brusttasche und wollte raus.

• Das erste Schuljahr Beitrag #72
Was hast du denn da drin? Ria deutete auf die Tasche.

• Das erste Schuljahr Beitrag #73
Auch Kara hatte die Neugier gepackt. Ja, zeig mal, bitte.

• Das erste Schuljahr Beitrag #74
Baxter sah stumm nach unten.

• Das erste Schuljahr Beitrag #75
Oh das ist nur Tiuri. Meine Eidechse. Holt ihn leicht verlegen heraus.

• Das erste Schuljahr Beitrag #76
Baxter sah die Eidechse interessiert an. Darf ich mal?

• Das erste Schuljahr Beitrag #77
Oh... Ria steckte Nzuri schnell in ihre Kapuze.

• Das erste Schuljahr Beitrag #78
Klar, sei aber vorsichtig. Luke flüsterte Tiuri kurz was in´s ohr und gab ihn dann Baxter. Was habt ihr denn so für tiere?

• Das erste Schuljahr Beitrag #79
Das ist Marlboro. Baxter deutete auf die Ratte auf seiner Schulter. Dann strich er vorsichtig über die Schuppen der Echse und gab sie Luke wieder. Ich bin übrigens Baxter.

• Das erste Schuljahr Beitrag #80
Ich bin Ria und Nzuri, mein Frettchen. Hab sie lieber weggepackt.

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben