Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.417

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; (zu wen meintes du das Lisa?)
  • Das erste Schuljahr Beitrag #41
(zu wen meintes du das Lisa?)

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #42
(Zu Katniss, den Beitrag habe ich bereits gelöscht)

• Das erste Schuljahr Beitrag #43
Neugierig lugte Kara aus dem Kofferverstauregal. Da entdeckte sie unter sich drei weitere Kinder.
Interessiert stützte sie ihren Kopf auf ihre Hände und folgte ihrem Gespräch.

• Das erste Schuljahr Beitrag #44
Baxter sah nach oben. Öhm, hallo?!

• Das erste Schuljahr Beitrag #45
Ria folgte seinem Blick und betrachtete das Mädchen.

• Das erste Schuljahr Beitrag #46
Willst du nicht vielleicht runterkommen? Er sah sie verwirrt an.

• Das erste Schuljahr Beitrag #47
Kara kicherte. Kommt doch lieber hoch, hier hat man eine viel bessere Sicht.
Sie ließ ihre langen Haare herunterbaumeln.

• Das erste Schuljahr Beitrag #48
Rose erschrack.Was macht die den DA Oben?Soll ich gehen?Dann könnte sie sich setzen?

• Das erste Schuljahr Beitrag #49
Baxter grinste. Okay. Er kletterte auf die Ablage und setzte sich neben Kara. Wie heißt du?

• Das erste Schuljahr Beitrag #50
Ria kicherte und machte es sich gemütlich.

• Das erste Schuljahr Beitrag #51
Rose blieb unten und sah wieder aus dem Fenster(bin nun off,bitte WIRCKLICH nicht so viel schreiben :()

• Das erste Schuljahr Beitrag #52
(ich bin auch gleich off(in einer Viertelstunde) und daher bitte ich ebenfalls nicht soviel zu schreiben)

• Das erste Schuljahr Beitrag #53
Ich bin Kara. Sie nickte vielsagend. Aus ihrem Ärmel kletterte ein Marder.
Und das ist Snatcher.
Und ihr seid?

• Das erste Schuljahr Beitrag #54
Mein Name ist Ria und das hier ist Nzuri.
Sie deutete auf das Frettchen auf ihrem Schoß.

• Das erste Schuljahr Beitrag #55
Ich bin Baxter und der kleine Kerl hier ist Marlboro. Baxter nahm seine Ratte aus der Kapuze.

• Das erste Schuljahr Beitrag #56
Rose schwieg.Sie war extrem schüchtern

• Das erste Schuljahr Beitrag #57
Und die da unten ist Roselin, ich glaube, ihre Eltern sind Muggel.

• Das erste Schuljahr Beitrag #58
Und eure Eltern? Sind das auch Muggel? Snatcher sprang von ihrem Arm und sprang zu dem Mädchen (Rose) runter.
Er krabbelte auf sie und schnupperte an ihrer Hand.

• Das erste Schuljahr Beitrag #59
Meine Mutter nicht, mein Vater schon.

• Das erste Schuljahr Beitrag #60
Gelangweilt begab sich der Marder wieder zurück zu Kara. Diese hatte sich auf den Rücken gedreht und sah an die Zugdecke.

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben