Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei

Ein Hogwarts-Rollenspiel -ohne Harry Potter und andere Filmfiguren, die keine Lehrer sind- -Noch 1 Platz frei-

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
9
Total events
0
Total discussions
5
Total views
21.414

Das erste Schuljahr

Diskutiere Das erste Schuljahr im Hogwarts-Schule der Hexerei und Zauberei Forum im Bereich Imported content; (schade :( bb hdl :**)
  • Das erste Schuljahr Beitrag #401
(schade :( bb hdl :**)

• Das erste Schuljahr

Anzeige

• Das erste Schuljahr Beitrag #402
(Ergibt iwie wenig Sinn, wenn Rose Zipra heißt, wenn Kara Zabini heißt und sie (Kara) so ziemlich als Letzte vom Hut aufgerufen wurde.)
Kara hatte ihre Sachen wieder zusammengepackt und war froh, nicht aufs Korn genommen worden zu sein. Jetzt kommt mein Lieblingsfach., flüsterte sie Billy zu, als sie sich erhob und auf die Tür zusteuerte. In Snapes Gegenwart flüsterte sie lieber.

• Das erste Schuljahr Beitrag #403
(nee?!?Is mir nichtmal aufgefallem...)
Rose lehnte sich an die Wand.Ich will hier wge...

• Das erste Schuljahr Beitrag #404
(stimmt, hast Recht, Ele)

• Das erste Schuljahr Beitrag #405
dürfen wir schreiben?(

• Das erste Schuljahr Beitrag #406
(Ja, ihr dürft)

• Das erste Schuljahr Beitrag #407
Ria wartete vor dem Klassenzimmer(?)

• Das erste Schuljahr Beitrag #408
Billy lächelte- Ich mag Verwandeln auch sehr gerne, aber am meisten mag ich "Verteidigung gegen die dunklen Künste" *g*

• Das erste Schuljahr Beitrag #409
e beschloss über die Stunde auch wenn sie sich soooo gefreut hatte.SIe ging in eine Toiletten kammer udn schloss ab.DIe Füße auf die Toilette damit man sie nicht gleich erblikte und so Rose erkannte

• Das erste Schuljahr Beitrag #410
Moment mal..Leute. Rose fehlt....Snape ist eben so. Sie sollte ihn nicht immer zu ernst nehmen. Baxter runzelte die Stirn.

• Das erste Schuljahr Beitrag #411
Sollten wir sie nicht suchen?

• Das erste Schuljahr Beitrag #412
"Ich geht mal nach ihr sehen."

• Das erste Schuljahr Beitrag #413
Sie wird schon kommen. Ich werde sie dann bei Professor McGonagall entschuldigen. Aber ehrlich...Jeder weiß doch, dass Snape etwas....na ja wills jetzt nicht laut sagen. Und ihre Eltern müssten ihn dann ja aus der Schulzeit kennen-wenn sie keine Muggel sind...

• Das erste Schuljahr Beitrag #414
(1. Sie kennt snape nicht. 2. Warum verhinderst du grad das sie sie finden? -.-)

• Das erste Schuljahr Beitrag #415
"Trotzdem. es ist glAuge es ist besser, wenn ich sie Suche. wenn ich spät komme sag bitte, dass ich... auf dem Klo bin ^^" Ria lief los und suchte nach Rose.

• Das erste Schuljahr Beitrag #416
(Jana, hör bitte mit "-.-" auf. Es ist Baxters Ansicht. Und die darf er ja wohl haben. Und zu 1) Die Eltern wissen das, wenn sie mit dem in der Schule waren. Also dass er so komisch ist.)
Baxter nickte. Okay Ria. Ich hoffe, sie ist nicht weggelaufen.

• Das erste Schuljahr Beitrag #417
(sie haben Rose abe rnix gesagt!)

• Das erste Schuljahr Beitrag #418
(Jana, hör einfach auf. Ja? Ich will hier keinen Streit. Also schluss jetzt, bitte.)

• Das erste Schuljahr Beitrag #419
(Wieso?Las smich doch...Lass mich mal MEIN chara so spielen wie ICH wil.Is ja mein Chara -.-)

• Das erste Schuljahr Beitrag #420
Ich denke nicht.

Nzuri kroch In die Klokabine zu Rose und stupste sie an.

Thema:

Das erste Schuljahr

Das erste Schuljahr - Ähnliche Themen

Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Anschaffung einer Köpy: Hey ich möchte mir im Sommer eine Köpy holen. Da ich leider mit dieser Art noch keine Erfahrung habe, fände ich es toll wenn man mir Tipps geben...
Dringende Hilfe Kaninchen: Unsere Nala, Löwenkopfkaninchen 4 Jahre, hatte heute eine schwere OP. Bei ihr wurde ein Tumor im Gesäuge und zugleich Gebärmutter und Eierstöcke...
Ulises und Aras auf Costa Rica: Über einen Beitrag beim Edelman über einen Araexperten auf Costa Rica, der heisst Ulises und ist ein großer Naturfreund. Ara-Experte Ulises teilt...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Oben