Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.504

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; (Hatte ich eig. auch , aber der will ja sunchest.....:/ )
  • Die Lüfte Beitrag #141
(Hatte ich eig. auch , aber der will ja sunchest.....:/ )

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #142
(was ist denn jetzt mit luceta?)

• Die Lüfte Beitrag #143
(Die ist ja auch dabei, hatte nur vergessen, das zu schreiben, weil du so wenig geschrieben hast ;) Komm einfach auf die Tribüne!)

• Die Lüfte Beitrag #144
(alles klar!sorry aber ich darf nur so wenig)
Luceta flog schnell zu den anderen

• Die Lüfte Beitrag #145
Feather hielt es für einen Witz, flog aber trotz allem zu den anderen.
(Tribüne o_O wohl eher Bühne oder? Weil sie doch nicht Zuschauer sind. *verwirrt bin*)

• Die Lüfte Beitrag #146
(Jep. Habe es bei mir geändert.)

• Die Lüfte Beitrag #147
(Birthe, ich hatte doch geschrieben dass ich endgültig off gehe - da konnte ich nicht mehr nachschauen. Unet der Woche musst ich immer um 21 Uhr off :D Ist jetzt aber nicht schlimm :))

• Die Lüfte Beitrag #148
Sunchest stand dicht neben dem Hengst. Ich heiße Sunchest. raunte sie ihm zu.
Davor hatte sie keine Zeit gehabt. Damn .... Damn .... ♥ Der Name flog ihr durch die Gedanken und alles andere war für sie unwichtig und ließ sie es vergessen.

• Die Lüfte Beitrag #149
Sein Mundwinkel zuckte leicht. Chest? Sonnenbrust?

• Die Lüfte Beitrag #150
Sie mochte die Bedeutung ihres Namens nicht und schnaubte leise. Sunchest.

• Die Lüfte Beitrag #151
(Ne ich habtte doch geschrieben das meienr neu ist nati...)
Shadow sah sich umher

• Die Lüfte Beitrag #152
Seine Mundwinkel waren wieder ruhig. Oder Sonnentruhe. Sunchest. Er probierte den Namen.
Dann sah er zu ihr und tat etwas, was er vorher nie getan hatte. Nach einigem Zögern bahnte sich ein Entschuldigung. Ich wollte mich nicht über deinen Namen lustig machen. den Weg über seine Lippen.

• Die Lüfte Beitrag #153
Sunchest überkam eine Woge der Zufridenheit und sie sie senkte leicht den Kopf. Schon in Ordnung. Tat sie es ab.

• Die Lüfte Beitrag #154
(Sonnentruhe=Bewahrerin der Sonne :biggrin: schon ist der Name schön)

• Die Lüfte Beitrag #155
Damn nickte erleichtert und wartete weiter auf das, was nun passieren mochte. Seine Körperspannung war tadellos und seine Ohren wachsam nach vorne gerichtet.

• Die Lüfte Beitrag #156
Feather stellte sich schüchtern neben Shadow. Ihr Blick haftete auf ihren Hufen, die Flügel waren eng angelegt und die Ohren zuckten nervös umher.

• Die Lüfte Beitrag #157
Psst!!, zischelte Caligulas unruhig. Als sie aufgefordert wurden, eine Ehrenrunde zu fliegen, breitete er als Erstes seine iesigen Flügel aus und glitt in die Wolken. Immer wieder sah er sich geduldig um, ob ihm die anderen folgten.

• Die Lüfte Beitrag #158
Damnation breitete nun ebenfalls seine weißen, kraftvollen Flügel aus und stieß sich vom Boden ab. Er spürte den Wind unter den Schwingen und legte an Tempo zu, um den anderen Hengst einzuholen.

• Die Lüfte Beitrag #159
Sunchest flog den beiden hengsten vergnügt hinter her, legte aber keinen Wert darauf schneller zu sein.

• Die Lüfte Beitrag #160
Zögerlich stieß Feather sich in die Luft und flog relativ langsam.

Thema:

Die Lüfte

Oben