Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.528

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Feather träufelte etwas Flüssigkeit in ihren Mund. Ohne weiteren kommentar verschwand sie im Wald. Als sie sich unbeobachtet fühlte hob sie ihren...
  • Die Lüfte Beitrag #261
Feather träufelte etwas Flüssigkeit in ihren Mund.
Ohne weiteren kommentar verschwand sie im Wald.
Als sie sich unbeobachtet fühlte hob sie ihren Flügel, der eine laffende Wunde verborgen hatte.
Vorsichtig behandelte sie dieWunde mit Kràutern.
Als sie fertig war kehrte sie zu den Stuten zurück; die Wunde gut versteckt.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #262
Dangerous erreichte Caligulas und versuchte ihn aus dem Blitzhagel(also dass da überall Blitze sind^^) rauszuziehen.

• Die Lüfte Beitrag #263
Plötzlich umgaben Caligulas ebenfalls Blitze, allerdings eisblaue, sie glichen der Farbe seiner Augen. Die Blitze schleuderten alle außer Shadow aus dem Blitzgewitter. Seine Augen öffneten sich und schauten zornig auf den hengst hinab. Dann stürzte er sich auf Shadow und drückte ihn mit einer ungeheuren Kraft zu Boden.

• Die Lüfte Beitrag #264
Dangerous lag nun auf der Seite und versuchte aufzustehen. Er kam zitternd auf die Beine und brachte sich in Sicherheit.

• Die Lüfte Beitrag #265
Eine Kugel aus Blitzen umgab die Herde und schützte sie mühelos vor den grünen Blitzen.

• Die Lüfte Beitrag #266
(^^')
Damnation hatte den Blitzen vorher erfolgreich ausweichen können und hielt sich nun innerhalb der Kugel auf.
Durch Caligulas Rumgemecker hatte dieser sich keinesfalls Respekt bei ihm verschafft, deshalb hielt er Abstand von diesem.

• Die Lüfte Beitrag #267
Luceta öffnete mühsam ein auge,dann das andere und schließlich beide.Sie versuchte aufzustehen,doch sie fiel immerwieder hin
zitternd und keuchend blieb sie liegen

• Die Lüfte Beitrag #268
Sunchest heilt sich bei den beiden Stuten auf.

• Die Lüfte Beitrag #269
Bleib rruhig liegen.

• Die Lüfte Beitrag #270
(bis morgen :***)

• Die Lüfte Beitrag #271
Damnation ließ sich auf den Boden gleiten und beobachtete misstrauisch das Geschehen um sich herum. Dann ging er festen Schrittes zu den Stuten, denn Luceta lag am Boden.

• Die Lüfte Beitrag #272
Luceta sah ihn qualvoll an
sie zitterte und atmete wie verrückt
der kalte schweiss floss als gäbs kein morgen

• Die Lüfte Beitrag #273
Sein misstrauischer Blick änderte sich nicht, doch er riss seinen Kopf hoch und flog schnell aus der blauen Kugel, durch die grünen Blitze hindurch zu einem Wasserlauf, wo er mit einem gebogenen Farnwedel Wasser aufnahm und es Luceta brachte.
Hier., sagte er trocken und reichte es ihr dar. Wo hast du Schmerzen?

• Die Lüfte Beitrag #274
Caligulas drängte Shadow schmerzhaft in die Kugel, dort fesselten ihn Blitze. Er flog zu Luceta: Geht es dir gut? Besorgt musterte er die Anderen. Die Kugel flog währenddessen vom Schauplatz weg und weiter über die Lande. Caligulas richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Luceta, da alle anderen unverletzt schienen.

• Die Lüfte Beitrag #275
.....ich...ich...m-mein kopf.....
meine beine....sp-spür ich auch nicht...

• Die Lüfte Beitrag #276
Shadow breitete die Flügeln aus und flog los,die Blitze verschwanden udn schwarzer Nebel folgte ihm

• Die Lüfte Beitrag #277
Caligulas sah sie ruhig an. Damn, gib ihr etwas Wasser, bitte. Seine Stimme war sehr freundlich,aber auch autoritär. Luceta, schau mich an.

• Die Lüfte Beitrag #278
Caligulas sah dem Flüchtenden nach. Plötzlich erschien eine Mauer vor Shadow, sie ließ ihn zurückprallen und widerrum wurde er gefesselt
(Jana, ich glaube gegen die Macht des Leithengstes kommt er nicht an ;) )

• Die Lüfte Beitrag #279
Damnation sah Luceta prüfend an, dann warf er Caligulas einen Blick zu. Sie blutet. Aber da sollte besser kein Wasser drauf, habe ich gelernt, da es sich um Verbrennungen handeln, und zwar um Fleischwunden., überlegte er laut. Dann legte er sich nieder und stützte mit seinem Hals ihren Kopf ab, damit das Blut nicht hineinlief und sie bei Bewusstsein blieb. Du kannst das Wasser aber trinken, das ist wichtig. Er flößte ihr das Wasser ein.

• Die Lüfte Beitrag #280
(doch er is nun vom Bössän Blut :'D die sind ungefair gleich stark es sei den er is momentan normal,dann is er schwächer)
Doch seit kurzen überwand er die Mauer und flog zm See(einen anderen).Er betrachtete sein Spiegelbild.Was ist nur passiert?Plötzlich kreischte ein stimmelaut udn unerträglich in seinem Kopf auf

Thema:

Die Lüfte

Oben