Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.533

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Caliguöas lächelte immer noch freundlich und geduldig. Wir müssen ihre Kehle freikriegen. Prüfend legte er seine Nase an ihren Hals. Die...
  • Die Lüfte Beitrag #281
Caliguöas lächelte immer noch freundlich und geduldig. Wir müssen ihre Kehle freikriegen. Prüfend legte er seine Nase an ihren Hals. Die Speiseröhre ist mit Blut vollgelaufen, sie drückt die Luftröhre zu. Er richtete sich wieder auf. Shadow, komm her. Seine gebieterische Stimme hallte über das ganze Land und zwang den Hengst unerbittlich zu Caligulas.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #282
Dankbar sah sie Caligulas und Damn an
ihre Flügel schmerzten sehr und luft bekam sie auch nicht mehr
und das schwarze Blut(ist das ok?wollt ich so machen
da es ungewöhnliche blitze sind:D),welches sie noch nie gesehen hatte,verschlimmerte alles

• Die Lüfte Beitrag #283
(Hat er ihr doch schon, Birthe ;))
Damn erwiderte ruhig ihren Blick und legte den Farnwedel weg.

• Die Lüfte Beitrag #284
Noch immer spielte er verückt,bis er wieder normal wurde udn seine Augen blau waren,er ershclaffte am Wasser.Er lag bis zm Bauch im Wasser der rest lag heruasen

• Die Lüfte Beitrag #285
Damnation sah in Lucetas panikgeweitete Augen und legte sich nun so, dass er hinter ihr lag und sie ihren Kopf auf seinen Körper legen konnte. Sein Flügel bildete eine Unterlage.

• Die Lüfte Beitrag #286
Entschuldigt mich kurz.. Caligulas lächelte Luceta aufmunternd an und flog los. Er zerrte Shadow aus dem Wasser und nahm ihn huckepack. So vorsichtig wie möglich flog er zu der Blase und schob Shadow sanft auf den Boden. Er holte Wasser und bot allen etwas davon an, dann kümmerte er sich um Shadow, brachte ihn in eine Seitenlage, damit er ruhig atmen konnte und behandelte seine Schürfwunden und Kratzer.

• Die Lüfte Beitrag #287
Geht es dir besser?, fragte Damnation Luceta.

• Die Lüfte Beitrag #288
Als Caligulas fertig war, legte er sich neben Luveta und sah sie an. Danke, Damn. Es erfüllte ihn mit tiefem Frieden, dass es Luc (^^) endlich besser ging. Sanft schmiegte er seinen Kopf an ihren und war bald eingeschlafen.

• Die Lüfte Beitrag #289
etwas,vielen dank Damn...
sie kuschelte sich eng an Caligula´s Brust

• Die Lüfte Beitrag #290
Cal's Flügel zuckte im Schlaf, der andere legte sich eng an Luceta und wärmte sie.

• Die Lüfte Beitrag #291
Damnation stand auf, legte ihren Kopf ab und ging ein paar Schritte. Er sah in den Himmel und bereute für einen Moment die Entscheidung, hierher gekommen zu sein.

• Die Lüfte Beitrag #292
Cal trat neben ihn. Mach dir keine Sorgen. Das renkt sich wieder ein. Ich sorge schon dafür. Und, wenn...er sah sich zögernd um, wenn dir irgendetwas an meiner "Erziehungsmethode" (^^) nicht gefällt, dann sag das, okay? Ich kann mich verbessern.

• Die Lüfte Beitrag #293
Damnation sah Caligulas irritert an. Was genau meinst du damit? Argwöhnisch musterte er den Hengst.

• Die Lüfte Beitrag #294
Ich bin nicht blöd, Damn. Der Hengst wirkte sehr ernst. Ich sehe, dass es dir nicht gefällt, wie ich manche behandle. und ich möchte wissen,was dir nicht gefällt. Ich spüre sehr genau, wie ihr euch gerade fühlt, und empfinde das mit. Cal sah ihn forschend an. Du kannst es mir ruhig erzählen, auch, wenn dir das Benehmen anderer nicht gefällt.

• Die Lüfte Beitrag #295
Damnation trat einen Schritt zurück. Lange sah er Caligulas an. Dann seufzte er. Mir gefällt hier nichts. Sein Ton war harsch. Seit ich angekommen bin, bevormundet ihr mich, springt mit mir um, als sei ich ein unerfahrener Trottel, zudem ein Angeber.
Er trat noch einen Schritt zurück. I trust me. Das ist das Einzige, wonach ich mich richte. Sein Blick war hart, doch im Augenwinkel spiegelte sich der Schmerz wider.
Schnell sah er zur Seite.

• Die Lüfte Beitrag #296
Dangerous stand ein wenig abseits und starrte über das flache Land.

• Die Lüfte Beitrag #297
Cal zögerte. Wir springen nicht mit dir um, Damn. Du bist unser erfahrener Krieger, ich stehe auf jeden Fall für dich ein. Wenn die anderen dich nciht akzeptieren, werden sie das lernen müssen. Ich werde sanft mit ihnen umgehen, aber sie haben, anders als du, weniger Respekt. Das müssen sie einfach begreifen.

• Die Lüfte Beitrag #298
(hey das stimmt doch gar nicht, Birthe. Dangerous kann NUR Damnation nicht leiden und ist sauer auf Sunchest, Caligulas respektiert er doch?!)

• Die Lüfte Beitrag #299
Respekt? Er lachte spöttisch. Ja, davon mangelt es hier reichlich. Nicht zuletzt dir gegenüber.
Er sah in die Runde. Sieh sie dir doch an. Ein lautloses Lachen schüttelte seine Schultern. Soll das ein Team sein?

• Die Lüfte Beitrag #300
(Sorry, Lisa, passte wohl grad rein.)

Thema:

Die Lüfte

Oben