Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.555

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Ein einziger warmer Hauch, der von Cal ausging, strömte durch die Blase. Sie brachte Hoffnung mit sich. Cal sah nach draußen und dachte nach...
  • Die Lüfte Beitrag #301
Ein einziger warmer Hauch, der von Cal ausging, strömte durch die Blase. Sie brachte Hoffnung mit sich. Cal sah nach draußen und dachte nach. Seine Stimme war trocken und warm. Sie werden es noch lernen, Damn. Es ist neu für sie. Lass sie sich entwickeln. Seine Augen sahen Dangerous fest an. Seine Stimme wurde leise und eindringlich. Stimmt doch, Dangerous, oder? (Stimmt, aber es hört sich nicht so an, sry ;) )

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #302
(Ne sorry, aber das finde ich gerade verdammt ungerecht. Danger hat versucht, Cal zu helfen, wird weggeschickt, und anscheinend mangelt es ihm an Respekt(wie die anderen), also das größte Arsch von allen, wenn er nichtmal helfen darf)

• Die Lüfte Beitrag #303
(Okay!! o_O )
Cal sah Danger an. Hilfst du mir, es den anderen beizubringen, wie man sich mir gegenüber am Besten verhält?

• Die Lüfte Beitrag #304
Danger sah ihn missmutig an. Natürlich tue ich das, aber verlang bloß nicht von mir mit Sunchest zu reden.

• Die Lüfte Beitrag #305
Cal lachte leise. Ich werde mich um sie kümmern, versprach er.

• Die Lüfte Beitrag #306
Lach nicht! Nur weil du diesen Kerl magst, heißt das nicht, dass er Sunchest haben kann. dachte Dangerous traurig.

• Die Lüfte Beitrag #307
Luceta lief das Blut aus dem Maul,
dass immernoch in ihrer Speiseröhre klebte
sie fühlte sich viel besse

• Die Lüfte Beitrag #308
Sie wird sich entscheiden. Caligulas' Stimme klang belustigt, neugierig wartete er auf Dangers Reaktion.

• Die Lüfte Beitrag #309
Danger sah ihn mit angelegten Ohren an, aber er sagte nichts.

• Die Lüfte Beitrag #310
Damnation sah nur verwirrt zwischen den beiden hin und her.

• Die Lüfte Beitrag #311
(off, bb ;* ) Cal lachte.

• Die Lüfte Beitrag #312
Luceta wachte auf.Ihre Brust war Blutverschmiert
Sie stand mit wackeligen Beinen auf und leckte sich ihr
weisses Fell wieder sauber
(nicht off gehen!!:()

• Die Lüfte Beitrag #313
(Schade, bb) Damnations Ohren zuckten bloß und er graste ein wenig.
Dann sah er zu Luceta herüber.

• Die Lüfte Beitrag #314
Danger schaute Cal an, als würde er ihn liebend gerne in den Boden stampfen. Doch er wandte sich ab und begann zu fressen.

• Die Lüfte Beitrag #315
Luceta lächelte Damn sanft und dankbar an

• Die Lüfte Beitrag #316
Er nickte auf die dunkeln Flecken in ihrem Fell. Vielleicht lässt Cal uns ja bald an einer Wasserstelle rasten. Zuviel Blut würde ich nämlich nicht auflecken, das könnte Übelkeit verursachen und ich denke, wir sollten alle fit sein.

• Die Lüfte Beitrag #317
nach der Hälfte hörte sie auf zu lecken(^^)
und legte sich erschöpft hin

• Die Lüfte Beitrag #318
Stampf mich doch ein, sagte Cal belustigt zu Danger.

• Die Lüfte Beitrag #319
Luceta stand wieder auf und wollte ihre Flügel testen
sie breitete sie aus und schwang sie ein wenig herum
alles funktionierte wieder dennoch hatte sie schmerzen

• Die Lüfte Beitrag #320
Caligulas senkte die Kugel über einem See und ließ sie am Ufer rasten. Flügelschlagend stieg er hinaus und landete wieder, dann trank er hastig Wasser.

Thema:

Die Lüfte

Oben