Pegasus in the fallen Sky Rpg

Die Pegasi im sagenumwobenen Land Sunset sind in Gefahr - Eine magische Pest greift auf das Land und seine Bewohner über. Eine kleine Horde junger Pegasi macht sich auf, das Böse zu bekämpfen...

Share this group

Quick Overview

Category
Kategorielos
Total members
10
Total events
0
Total discussions
2
Total views
38.534

Die Lüfte

Diskutiere Die Lüfte im Pegasus in the fallen Sky Rpg Forum im Bereich Imported content; Damnation ging mit anmutigen Schritten zum Wasser und ging bis zum Bauch hinein. Er genoss das kühle Nass, das seine Muskeln entspannte und ihn...
  • Die Lüfte Beitrag #321
Damnation ging mit anmutigen Schritten zum Wasser und ging bis zum Bauch hinein. Er genoss das kühle Nass, das seine Muskeln entspannte und ihn reinigte.
Er schnaubte genüsslich.

• Die Lüfte

Anzeige

• Die Lüfte Beitrag #322
Feather war die ganze Zeit unter einem Baum im Schatten gelegen.
Ihre Wunde schmerzte bei jedem Flügelschlag und sie wusste dass nur Ruhe helfen konnte. Immer wieder legte sie Kräuter darauf und wartete. Sie hielt es für besser die anderen nicht zu belasten. Sie spürte, dass alle unter Druck standen und wollte keinen mit ihren Problemen belasten. Ihr Hals war trocken, weshalb sie vorsichtig aufstand. Sie setzte einen Fuß vor den anderen und verduchte den stechenden Schmerz zu ignorieren.
Das heilt mit der Zeit und jetzt reiß dich zusammen Feather!
Sie lief zum See und trank. Als sie wieder aufblickte entdeckte sie Damn auf der anderen Seite.

• Die Lüfte Beitrag #323
Shadwo wahcte auf und sah hecktisch zu Cal.Er breitete die Flgeln aus udn spürte denn wind,dann startete er ieder los

• Die Lüfte Beitrag #324
(So vile ih weiß is luceta NICHT am see ;) udn eig, sieht ja niemand das sie schmerzen hat :))

• Die Lüfte Beitrag #325
(.....vllt...macht sie ja in schmerzhaftes gesicht^^
nee schon gut ich lösch den beitrag
....und noch was:sie ist doch zu ihnen gelaufen aber
ist ja gut ich lösch es^^)

• Die Lüfte Beitrag #326
(Feather verbirgt die Schmerzen ;D)

• Die Lüfte Beitrag #327
(sorry jetzt hab ich es ja glöscht)

• Die Lüfte Beitrag #328
Sunchest hatte es vorgezogen alleine zu liegen, wie ein paar andere wie sie mitbekommen hatte.
Sie starrte missmutig auf den Boden vor ihr. Langsam wurde es nass. Nass von ihren Tränen, die im satten Gras verschwanden.
Wieso war Dangerous nur so zu ihr? Sie hatte ihm doch nichts getan, sie waren beste Freunde! Schon immer gewesen!
Was trieb ihn nur dazu sie fortzuschicken. Er wusste doch genau das es sie verletzte. Er wusste doch, dass es das schlimmste für sie war - nicht gewollt zu sein.
Nicht wilkommen zu sein. Das hatte sie doch so oft erleiden müssen. Warum, warum, warum?
Und Damn hatte sie wohl auf ewig vertrieben. Wie hatte sie ihn nur mit Abschaum beschimpfen können? Sie musste das umgehend klären.
Sie sah vom Boden auf. Bald schon hatte sie Damn endeckt. Er stand bis zum Bauch im Wasser. Fast Göttlich, wie er da stand, fand Sunchest.
Sie lief schüchtern neben ihn ins Wasser. Damn?

• Die Lüfte Beitrag #329
Shadow flog zum Wasse rund trank etwas,das Blut pulsierte in ihn auf,Er stieg udn wiehrte,dannach gallopierte er durchs Wasser weiter in den Wald hinein

• Die Lüfte Beitrag #330
Als Sun auftauchte zog Feather sich leise wieder zurück. Noch weniger als Mitleid wollte sie stören.

• Die Lüfte Beitrag #331
(Wollte Feather zu Damn? :eek:)

• Die Lüfte Beitrag #332
(Ne sie hat ihn nur gesehen :))

• Die Lüfte Beitrag #333
(Aber wenn sie sich zurückzieht?)

• Die Lüfte Beitrag #334
Shadwo sah dann Feather.Er wiehrte ihr zu

• Die Lüfte Beitrag #335
Feather reagierte sofort und wandte dem Hengst den Kopf zu.
Hat er mich gemeint?
(sie hat ihn im Wasser gesehen und dann kan Sun und sie ist gegangem ;D)

• Die Lüfte Beitrag #336
Hallo.Er stolzierte auf sie zu

• Die Lüfte Beitrag #337
Hallo.Er stolzierte auf sie zu

• Die Lüfte Beitrag #338
Damnation hob seinen Kopf. Er erkannte Sunchest gegen den Sonnenschein und schlug unruhig mit dem Schweif. Seine Nüstern blähten sich auf und er ging einen weiteren Schritt weiter ins Wasser.
Ganz ruhig bleiben. Bloß nicht überreagieren. Irrsinnigerweise hoffte er, das Wasser würde seine Gedanken kühlen. Was willst du?, fragte er so harmlos, wie eben für ihn möglich.

• Die Lüfte Beitrag #339
Ich wollte dich nicht mit Abschaum beschimpfen. Im Gegenteil. Es tut mir Leid.

• Die Lüfte Beitrag #340
Hallo... Feather hatte ein komisches Gefühl im Magen.
(essen bg!)

Thema:

Die Lüfte

Oben